• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

counter

def den

New member
also ich habe auf meiner page einen besucherzähler, genauer auf der site von der hauptdomain, und so zählt er jeden besuch, über die hauptdomian.

nur habe ich nun auf meiner page 2 unterseiten, die auch mit einer anderen domain erreichbar sind, wobei die anwahl dieser seiteninhalte über besagte domains natürlich verhindert, dass der "hauptcounter" der eigentlichen haupt-gesamt-seite diese mitzählt?!

kann ich da was tun, dass dieser counter auch diese anderen besuche mitberücksichtigt, evtl mit cookies?

Hallo def den

Vielleicht kriegst du von deinem Provider diesen Service ja kostenlos. Viele Provieder bieten solche Services gleich mit an.
Ich verstehe nicht sonderlich viel davon, aber es würde auch mich interessieren. Poste doch mal deinen Counter.

Hier ist einer aus einem Buch über PHP, vielleicht hilf er dir weiter. Er schreibt dir eine Textdatei. Code in jede Seite kopieren und bei den Unterseiten die Textdatei count.txt in einen anderen Namen umbenennen.
Das ist ein ganz einfacher Counter, ohne Reloadsperre etc.. Er informiert nur über Besucherzahl.

<?php
if(!file_exists("count.txt")){fopen("count.txt", "a" );}
$counter=fopen("count.txt","r+");
$aufruf=fgets($counter,100);
$aufruf=$aufruf+1;
rewind($counter);
fputs($counter,$aufruf);

echo $aufruf;
?>

Gruss romeo

Zurück
Oben