• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

countdownzähler oder so was ähnliches

Skorpy

New member
Hi hat jemand eine ahnung wo ich einen countdown zähler her bekomme der alle 14 tage neu startet

also was ich meine ist
ich brauch einene zähler der tage stunden und minuten anzeigt den man einstellen kann auf 9.09.2006 Samstag 20 uhr dann soll da stehen ende nach ein 3 std. soll er dann wieder von vorne los legen und wieder zählen

hab schon das inet auseinander genommen und gesucht nur sowas findet man einfach nicht

was auch nicht schlecht wäre so ein kleines schreib fenster

Der nächste Termin ist: |09.09.2006 Samstag um 20 uhr|
und immer so weiter lol

wisst ihr wo ich irgendetwas davon irgendwo her bekomme wäre nett wenn ich mir das sagen könntet weil ich weis net mehr weiter xD

mir is das immer zu blöd alle 2 wochen die zeiten neu ein zu tragen *gggg*

danke schon mal in vorraus

mfg skorpy

Also einen Countdown der auf dem Rechner des Clients auch wirklich runterzählt, kann man nach meinen Wissen nur mit javascript lösen, ist jedenfalls bestimmt die einfachste Lösung. Nur kann ich js leider kaum:(
Aber wenn du internet nach "js countdown" oder "javascript countdown" müsste eigentlich was zu finden sein.
Oder hier in der internen Suche einfach mal bei der erweiterten Suche nur das Javascriptforum durchsuchen und nach "countdown" suchen.

hi leutz,

also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

ich brauch einen zähler der mir jahre tage minuten zählt

ambesten wär es wenn ich ihn auf einer website anzeigen könnte

ich bin im the-reality.net angemeldet und möchte ihn dort in mein profil einfügen!

er soll zählen wie lange ich mit meiner frau zusammen bin!!!!

is ein bisschen blöd formuliert aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen!

danke im vorraus!

mrdope2000 schrieb:
ich bin im the-reality.net angemeldet und möchte ihn dort in mein profil einfügen!
Du solltest Dich erstmal schlau machen, ob sowas überhaupt möglich ist. Falls ja, schmeiß mal 'countdown' in die interne Suche...

Ahoi - Pit

Zurück
Oben