• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Copyright: Logo-Verzeichnis...

.:big-mac:.

New member
ööhmm.. ich bins nochmal...

ich hätte mal ne allgemeine frage:

gibts irgendwo im web ein verzeichnis, in dem man sich sämtliche geschützte logos, eingetragene firmenzeichen, etc. nachschlagen bzw. ansehen kann?

oder wie kann man ansonsten sicher gehen, wenn man ein simples logo erstellt, dass ein ähnliches nicht schon von jemand anderem verwendet wird und der einen dann auch noch verklagt???

greetz

.:lay-z-cow:.

.:big-mac:. schrieb:
ööhmm.. ich bins nochmal...

ich hätte mal ne allgemeine frage:

gibts irgendwo im web ein verzeichnis, in dem man sich sämtliche geschützte logos, eingetragene firmenzeichen, etc. nachschlagen bzw. ansehen kann?

oder wie kann man ansonsten sicher gehen, wenn man ein simples logo erstellt, dass ein ähnliches nicht schon von jemand anderem verwendet wird und der einen dann auch noch verklagt???

greetz

www.brandsoftheworld.com

Ich weiß jetzt nicht, inwiefern der Inhalt dieser Seite "legal" ist. Sollte er es nicht sein, bitte ich den Moderator mein Posting zu löschen.

sieht zwar eher aus wie ne seite um markenzeichen nachzumachen, aber immerhin ne auflistung... :D

THNX!!!

greetz

Zurück
Oben