Copyright be Bildern

dipser

Lounge-Member
Copyright bei Bildern

Hi, wie siehts aus wenn man ein Bild erstellt und es gibt dies schon? (Zumindest sehr ähnlich?)

Ich hab nämlich zufälligerweise das selbe Logo wie bei jswelt.de gemacht! *grins* War nurn ein Witz!
 
Zuletzt bearbeitet:
dann passieren verschiedene dinge. teilweise ganz tolle.
1. du kommt bei "deutschland sucht den superstar" ohen mitzusingen in die endrunde.
2. du wirst hier ehren-mod und die seite wird nach dir benannt.
3. du kannst nie mehr schnupfen kriegen.
4. to be continued...
bye,
mo
 
Aaaaaaaja, sehr schön *grins

Aber meine Frage war ernst gemeint! Ich habe Smiley's erstellt und da weiss man ja eigentlich schon vorher, dass sie alle sehr ähnlich sein werden!

Darf ich die jetzt nicht anzeigen?
 
Ja darauf will ich mich aber lieber nicht verlassen *grins

Ich hab jemanden geschrieben von dem ich weiss, dass sie mit seinen ziehmlich übereinstimmen! Also ich werds bald wissen...

Danke an euch! :D
 
hi

also, das ist natürlich immer sone sache,

aber wenn es nicht das selbe ist, dann kann dir auch nix passieren.
es mag zwar ähnlich aussehen wie ein anderes, aber es ist nicht das selbe.
von dem her passiert dir da nix.
zur sicherheit speichere die deine grafiken in dem programmformat mit welchem du die grafik erstellst.
denn wenn du das hast, dann biste immer auf der sicheren seite.

mfg giz
 
naja,

ganz so einfach ist es nicht@gizmo:))

es kommt schon auf den einzelfall an. die details dazu würden (und es gibt mehrere dazu:))) ein buch füllen.

grüsse Lance
 
hmm, also die Smilies auf der Seite kommen mir sehr bekannt vor (die gelben). Was hasst du denn nun eigentlich gemacht? Dir die gelben geklaut und eingefärbt???
 
Möchte man meinen, nicht wahr ;)

Aber das geht in Ordnung! Ich hab sie ursprünglich ja nur für mich gemacht, damit sie besser zu meinem Froum passen!
 
Zurück
Oben