Natürlich ist das BEISPIEL nicht beeindruckend - das steht da aber auch, dass es nicht beeindrucken soll und nur eine Spitze vom Eisberg ist. Machen wir also mal ein wenig Fleisch drumherum -
klick mal und öffne das, was Du dort siehst ... lass Dir von JavaScript und Deinem Browser zeigen, was Du ständig verrätst.

Und ich für meinen Teil finde sehrwohl, dass man damit hervorragend Hashwerte bilden kann und wir sehr schnell gar nicht mehr über "ähnlich mit zig Tausend anderen" reden (pack gern noch IP, Art des Geräts (mobile/PC) etc. hinzu). Was letztendlich auch im Browser passiert, prüfen die wenigsten nache (jetzt gibbet bspw. v31 vom FF). Und die werden immer weiter(e) Einblicke gewähren. Und da der Browser schön im System installiert ist, kann dieser doch auch gleich noch was dazu beisteuern, oder?! Muss es ja nur schon als fertigen Wert irgendwo bereitstellen - als User kriegste
nix mehr mit. Und da das jetzt ein echtes Buschfeuer ist, werden noch ganz andere darauf aufmerksam und demnächst sind es definitiv mehr als 144 Firmen in GER, die das "toll" finden. DAS beeindruckt, DAS macht es unappetitlich, DAS macht es sehrwohl sehr schön "nachweisbar".
Auch auf die Gefahr hin, dass meine Phantasie gerade einen Purzelbaum macht: Der Ermittler fragt mit einem Sonderbefehl am Browser nach dem Hashwert - dieser spuckt den artig aus und wird verglichen mit einer Internetseite zum Thema "Bombenbau", da dort der Verdacht nahe liegt, dass Du das warst. Und dann sagt der Hashwert, "jo, isser!" ... was willst dann noch sagen?!
Tor? Gar keine Alternative (kommst autom. mit auf den Radar von anderen Behörden - hatten wir erst).
Ich kann der Sache nur EINE Sache wirklich positiv abgewinnen ... aber da werde ich noch ein wenig drüber Philosophieren müssen, ob das gehen könnte.
Euch allen jetzt eine gute Nacht.