• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Community-/Portalsoftware

Steini1980

New member
Tach,

ich bin auf der Suche nach einer recht umfangreichen community bzw. portalsoftware, sie sollte ein forum, news, cms, terminkalender und alles was so dazu gehört beinhalten. das ganze jetzt noch nach möglichkeit in open source (bestenfalls php/mysql) was gibts den da gutes, und das layout des ganzen sollte sich recht gut verändern lassen, in dem fall wäre vielleicht ne template-engine nicht verkehrt, da die unterschiedlichen module dann doch recht viel mühe machen würden sich des alles zurecht zu zimmern.

danke, der mamboserver klingt denke ich ganz vernünftig... was mich in beiden fällen stört sind die schlechten referenzen, man sieht kein ordentlich aufgebautes portal basierend auf dieser software. naja werds mir bei gelegenheit mal installieren und austesten :)

Ich kann Dir da nur zu Typo3 raten. Ist Open Source, läßt jedes Layout zu und hat alles, was man für community, Portal uvm braucht.

Zurück
Oben