• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Color bei combo

gitiai

New member
Wie kann die farbe vom rand um die combo-box und vom nach unten zeigenden Pfeil verändern?

Bsp:

<select style="font:10px Verdana; width:150px; background-color:#000000; color:#ff0000; scroll-color:#000000" name="beispiel">

<option >1</option>
<option>2</option>

</select>

Zuletzt bearbeitet:
Heißt das jetzt, da ich keine antwort bekommen habe, dass hier keiner meine frage kapiert hat oder dass das net geht oder dass man mir einfach nicht antworten will??

Also wenns das erste ist.... Ich will den seitlichen pfeil bei einer combo-box verändern. Das ist so eine kleine box, die in formularen verwendet wird und wenn man auf diesen pfeil an der seite klickt, kommen mehrere felder zum vorschein. So eine Box wird meistens bei der Angabe des landes verwendet (z.b. könnte deutschland in der box stehen und wenn man auf den pfeil klickt erscheint auch noch österreich und wenn an das anklickt steht halt österreich in der box). Kapiert?

Zurück
Oben