• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Coder fuer RC5 Page gesucht

acid

New member
Hi,

Da ich leider im Moment sehr viel zu tun habe aber diese Seite dennoch fertig werden muss, suche ich jemanden der gut mit PHP und MySQL umgehen kann und auch etwas von Designs versteht.

Es geht bei dieser Seite um das distibuted.net Project , genauer um das RC5 Projekt.
Der eine oder andere wird schon davon gehört haben oder selber rechnen :)
Bei diesem Projekt geht es Darum mit Brute Force einen 64 Bit Schlüssel zu finden.

Auf meiner Seite (http://www.rc5.at) soll es ein Userinterface geben in dem die User ihre Rechner eintragen und ändern können, außerdem eine eigen Status-Seite auf der das Momentane Ranking der User und des Teams zu sehen ist.

Das Design sollte eher schlicht und nicht zu überladen wirken, aber dennoch ansprechend sein. Das genaue Aussehen der Seite bleibt euch überlassen, hier könnt ihr euch frei entfalten ;)

Das Ganze soll natürlich nicht Gratis sein, als Bezahlung entweder ein noch zu verhandelnder Betrag oder Hardware für euren Rechner, da das ganze aber ein Non-Profit Projekt ist und auch meine Finanziellen Möglichkeiten eingeschränkt sind bitte ich euch falls sich jemand meldet die Preisvorstellung nicht allzu hoch anzusetzen.

Bei Interesse einfach eine mail an mich oder hier posten.

mfg

Zurück
Oben