Coder für Party Page gesucht !!!

Vasily

New member
Hallo alle zusammen!!!

Mein Name ist Sven ich bin 26 Jahre alt und mache seit ca 5 Jahren diverse Internet Projekte und habe auch diverse Sponsoren.

Aber zurück zum Hauptthema ..
Ich habe ein sehr Teueres Single Script gekauft worauf ich eine Party Community aufbauen will...
Übersetzung in diversen Sprachen hab ich schon fast komplett beendet.
Jedoch suche ich für Diverse Addons und Fehlerbehebungen einen sehr zuverlässigen Programmierer mit dem ich die Seite aufziehen kann...
Natürlich werden die Einnahmen die Erzielt werden dementsprechend ausbezahlt da dies mein Lebenswerk werden soll.

PS: Ich bitte darum das mich Leute anschreiben die auch wirklich Ahnung haben vom Programmieren und niemand der mal was kleines in php umgeschrieben hat oder so ;)
Sorry wenn ich das so sagen muss aber ich bin sicher ihr versteht was ich meine ;)

Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat dann soll er sich doch bitte bei mir in icq unter 230-782-684 melden.

Dann werde ich auch alles weitere genauer erklären ;)

Mit freundlichen Grüßen Sven

Zuletzt bearbeitet:
Da Du Einnahmen versprichst und demzufolge keine direkte Gage anbietest,
kann Dein Thread nicht hier im Jobforum bleiben, sondern wird in den "Smalltalk" verschoben.
Vielen Dank für's Verständniss...

ich weiß nicht ob man mit moderatoren diskutieren darf aber ich dachte die Sprache könnte auch andere interessieren...

ich weiß nicht ob man mit moderatoren diskutieren darf...

Aber sicher! :icon7:

...aber ich dachte die Sprache könnte auch andere interessieren...

Das stimmt natürlich. IMHO weißt die Bemerkung
PS: Ich bitte darum das mich Leute anschreiben die auch wirklich Ahnung haben vom Programmieren und niemand der mal was kleines in php umgeschrieben hat oder so ;)
schon ein wenig in die nachgefragte Richtung.

Zurück
Oben