• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

CMS Programmierer gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobias [GU]

New member
Hi!
Wir basteln gerade an einem relativ aufwendigen Videospielnetzwerk (http://www.Gaming-Universe.de) und arbeiten auch mit eigentlich sämtlichen wichtigen Firmen der Branche zusammen. Unsere Layouts stehen, nun ist uns der PHP Progger abgesprungen. Daher suchen wir DRINGEND nach einem Freak der just for fun Interesse hat, uns bei der CMS Programmierung zu Hilfe zu eilen. Da wir ein rein privates und nicht kommerzielles Angebot sind können wir leider keine finanziellen Vergütungen bieten :(
Spaß an der Sache und im Team sollte also Motivation genug sein...
Wer Lust auf eine interessante Aufgabe und Herrausforderung hat, bitte per Mail (kontakt@gaming-universe.de) oder ICQ (UIN 91220342) melden. DANKE!!!

schreib mir mal ne mail am mo@webaid.de was genau ihr vorhabt. eine non-profit-seite aufzuziehen ist sicherlich nicht in eurem interesse.
was soll das CMS können? das was ihr im moment habt (news posten) oder mehr?

bye,
mo

Du wirst es nicht glauben Michael, aber es gibt noch Leute die es nicht nur auf Geld ab gesehen haben und es nicht nötig haben 100DM (!) für eine CD zu bezahlen, die Skripte enthält, die man sich überall umsonst runter laden kann. Das soll jetzt keine Beleidigung gegen den Foren-Meister sein (schließlich will ich hier ja noch ein wenig länger posten *g*), aber es ist nun mal so!

Wenn du deine CD mit einem Forum anbieten würdest könnte man das ja noch verstehen, aber so einfache Skripte wie ein Gästebuch oder eine Linkliste sind einfach nicht 100 DM wert.

Sorry!

Du solltest deine CD leiber für 50DM anbieten, das trifft eher das Preisleitungs-verhältnis. Schließlich gibt es viele Leute hier im Board die sich solche Skripte an einem Tag selber schreiben können (ich kann mich auch dazu zählen) (es sei denn die Skripte wurden in CGI geschrieben und nicht in PHP oder ASP - CGI suxx)

Von mir aus kannst du diesen Post löschen, aber bitte nehm es mir nicht übel, das ich meine Meinung kund tun wollte !

Open Source for ever !!!
- www.sourceforge.net rulez -

es kann schon sein, dass hier die meisten im forum selbst solche scripts programmieren können. aber im gegensatz zu dir habe ich erfahrungen mit den problemen und meinungen von 1000en von usern, webmastern und programmierern. und ich weiss, was die können und was nicht.
die cd ist eine grosse hilfe, das zeigen zum einen die verkaufszahlen der aktuellen cd und zum anderen auch die poll-ergebnisse.

bye,
mo

Naja, wenn es anderen Leuten hilft! Das war ja auch nur meine Meinung (also ich würde keine 100DM ausgeben !).

Es ist ja gut möglich, das diese Cd vor allem Anfängern hilft, aber trotzdem finde ich den Preis doch ein wenig übertrieben.

Es ist deine Sache für wieviel du die Cd verkaufen willst, schließlich haben wir freie Marktwirtschaft, oder nicht? ;)

Auch wenn ich deiner Meinung bin (aber nur teilweise :)) muß ich dir sagen das du die letzte Scheißseite im Web hast und dein Nick passt perfekt zu dieser Seite!
www.dargus.de ist der letzte Müll !
Ich hasse diese Seite und habe auch einen netten Gästebucheintrag geschrieben. Vielleicht merkst du es nicht, aber deine Seite ist TRASH !!!!
Absoluter geistiger Abfall !

Sowas regt mich auf !!!

ich bin immer noch der meinung, dass leute, die keine eigenen design-ideen haben, sich nicht so weit aus dem fenster lehnen sollten. du kennst das sprichwort "wer im glashaus sitzt...".
dein ton ist auch absolut daneben. geh zum psychiater.

bye,
mo

Meinst du jetzt mich oder Taklo$$ ???
Wenn du mich meinst schaue dir bitte mal die Seite von ihm an!!!
Es ist mir eigentlich egal, was die Leute auf ihren Seiten zeigen/machen, aber der Inhalt sollte ein gewisses maß nicht unterschreiten, das ist bei www.dargus.de der Fall!
Sowas finde ich nicht Ok!

Wenn du dachtest, das ich sein Design trashig finde liegst du falsch, das soll jeder so machen wie er will (und vor allem ist das bei privaten Homepages total egal!)

Na gut, mein Ton war daneben, aber wie soll man es solchen Leuten anders sagen, schließlich wollen sie es ja einfach nicht kapieren :(

@heulsuse :D (dein name impliziert nix anderes *g)
ich meinte schon dich. kritik ist schön und gut. aber beledigend darf sie nicht sein. du ziehst alle register.
warum machst du dir die mühe so eine seite überhaupt anzukucken und zu bewerten? lass es doch einfach bleiben. die geschmäcker sind verschieden.

bye,
mo

Ja, da hast du recht!
Warum hast du dir dann unsere Seite anschaut ? *hehehe*

Aber jetzt fühle ich MICH beleidigt *heul* :)

Hat

mo sich überhaupt die Site angesehen?
Und wenn, dann doch nur auf Grund deiner "Beleidigungen" - No man no cry

woaahh, ich mach diesen thread zu.
die sache wegen dem CMS regeln wir eh per eMail...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben