• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

*.Class

BigMage

New member
Hi @ all !

Ich würde gerne wissen wie ich *class Dateien bearbeiten kann! Ich habe nämlich ein Applet, in welchem ich die Bildgröße ändern möchte.......dies aber nicht kann, da ich nicht weiß womit ich diese Datei öffnen soll.........welches prog braucht man dafür und woher kriege ich es, falls ich es nicht habe !? (müßte ja wohl free oder shareware progs geben,oder ?!)

Thanx

Tut mir ja leid.....aber das habe ich schon gelesen........aber ich kann die Seite nicht dieses tolle keline Programm nicht finden, da der LInk nicht mehr verfügbar ist........deswegen habe ich mich an das FOrum gewand mit der HOffnung es ginbt Leute die wissen wo man das Proggi jetzt ehr kriegt........oder man könnte es mir auch einfach posten...........zusammen mit dem zurückumwandler.........
mail @ BigMage@aol.com

re:

kann ich jetzt mit dem proggi die class datei jetzt entpacken und wiederzurückpacken !?

Und es funktioniert genauso wie in deinem gelinkten threat beschrieben !?

re:

Okay.......es funzt......naja.....man sollte lieber erstmal ausprobieren anstatt zu fragen........es ist wirklich ganz einfach..........naja.........aber dann verliesen sie ihn auch..........
ich habe mir dann die *.java datein angesehen...........naja und ich versteh nix mehr.........
also schicke ich die datein mal mit und vielleicht kann mir ja jemand meine Frage erklären:

Also im Aanhand befindet sich ein Kalender.....der zu jedem Monat ein Bild zeigt.....die BIlder soll (und möchte) ich wechseln! SO aber meine Bilder sind etwas kleiner........da es aber animierte gif's sind funzt das nicht so schön !!! Jetzt möchte ich wissen wo man die größe für den "Bilderrahmen" einstellen muss und in welcher Art und Weise, denn ich hab keine zahlen gesehen die mich daraufbringen könnten das es sich um die auflösung handelt!)
Habe gerade festgestellt, das meine Bilder 3 verschied. auflösungen haben(140X80;180X100;150X60)
KAnn man das für jeden monat extra eingeben !?
Oder muss ich mich für einen wert entscheiden !?

Naaj wäre nicht schlecht wenn mir jemand helfen könnte.....

Anhänge

• calender.zip
    34,9 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben