• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Check this...

hi,
also die ladezeit selbst ist ok. allerdings gibts es bei den rollovers ne unschöne verzögerung bis was passiert. die rubrikentitel ganz rechts unterm logo find ich nicht so toll, sind optisch zu weit weggerückt und fallen erst auf den 2. oder gar 3. blick ins auge.

der neuaufbau der seiten scheint mir anderes zu sein als bei gifs. die seite baut sich jedesmal komplett neu und verzögert auf, obwohl die grafiken ja eigentlich im cache sein müssten.

Hmm,

eigentlich sollte das nicht der Fall sein, da eben nur das Menü und das PNG mit dem AbiTimer zur Laufzeit generiert wird...

CU
MichiS

mal auffe schnelle

hallo michi,
...mir gefaellt die seite wirklich gut...oder waren es jetzt doch die girlies......weiss jetzt aber immer noch nicht wie jasmin aussieht ;o)

beim jahrgang verrutscht der untere teil deines interface im ns.
die maedels hast du ganz gut hinbekommen ;o)

dein bandlaufwerk hab ich nicht auf anhieb verstanden.....vielleicht bedarf es eines kleinen hinweises.....naja hab die maedels ja gefunden....aber jasmin geht mir nu nimmer aus dem kopf ;O)

nein ernsthaft....schoen gemacht....

die ladezeit der *g* bilder war wirklich in ordnung ;o)

gruss stebbi

OK, die fehlenden Bilder sind jetzt online und die Verschiebung ist auch weg...

Keep on checking...

CU
MichiS

Hi MichiS!

Die Site gefällt mir wirklich gut. Hab mir grad ein paar Maturanten (=Abiturienten) angeschaut.

Kurze Frage: Mit welchem Grafikprogramm hast Du diesen blauen abgerundeten Teil mit dem Logo (rechts) und den Links (links) gemacht???

Zurück
Oben