• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

CHAT ?

Hi,
wie solls sein? Rappelvoll..
Michael
René
stebbi
um 21:13

ciao,
michael

nimm doch den browser, dem 85% aller surfer vertrauen...
IE ist einfach besser

... hat ja eben geklappt mit dem MSIE... Aber meine Verbindung reißt dauernd ab. Mit dem Chat wird das heute nichts mehr, glaub ich...

T-Online. Ich hab gerade angerufen und die haben gesagt, dass sie bundesweit "riesige Probleme" haben... Passiert die "Beförderung" vom Junior Member zum Member automastisch ?

T-Online.. seltsam. Ich bin über Surf1 drin die nutzen ja auch den T-Backbone und es läuft einwandfrei.

Mit den Memberrankings gibts ein paar Probleme zur Zeit. Normalerweise solltest Du ab 50 Posts nen neuen Titel bekommen.

ciao,
Michael

Heute (Samstag) klappt alles wieder so, wie es immer sein sollte ... Hoffentlich bleibt das so. Wann ist das nächste Chat-Treffen ?

da sieht man mal wieder:
das forum is besser als der chat ;)

ciao,
michi

... Viel, viel besser als ein Chat. Und man kann alles verfolgen, auch Tage später...

[Edited by yxcvbnm on 09-07-2000 at 16:11]

hmm

Tja,yxcvb.....

aber somit haust du auch deine Top-Postings in die höhe was du sicherlich toll findest oder.

ciao,
Klaus...

Tach Klaus,

Dieser Thread ist nur entstanden - wie Du beim Lesen sicherlich bemerkt hast - weil ich am Donnerstag nicht in den Chat gekommen bin. Meine Verbindung ist ständig abgerissen. Mittlerweile klappt alles ja wieder wunderbar. Michael hat am Donnerstag parallel zum Chat hier Posts geschrieben. Wenn es dich beruhigt, kann ich ja die ganzen Posts löschen, jedenfalls die, die ich geschrieben hab. Wie viele Posts ich jetzt in diesem Forum gemacht hab, ist mir relativ egal.

Gruß, yxcvbnm

hi,

immer locker bleiben!
Löschen brauchst du hier garnichts denn das ist mir wurscht brauchst doch nicht gleich auf die Palme springen. :))

also nichts für ungut.

ciao,
Klaus..

Zurück
Oben