• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Chat mit einem Java Applet ?

touchfaith

New member
Hi

wo kann man Java Applets runterladen, mit dem Chats realisieren kann. Der Benutzer sollte sich beim ersten mal das Applet runter laden und dan chatten können. Ich halte persönlich nicht sehr viel davon, jedoch wurde mir dies aufgetragen.

Irgendwelche Vorschläge, oder vielleicht andere ( außer php) und einfachere Möglichkeiten.

Danke euch

hab da mal irgendswo eins gesehn, hat aber geld gekostet und dachte dann: '' oh nööö '' und dann bin ich da wieder weg.

Jep. eIRC is gut. Nur eben etwas umständlich weil du erstmal selber die ganzen Applets signieren darfst und soweiter und sofort. Nach 1 Stund arbeit hatte ichs dann, das es endlich mal lief.

muss das eigentlich immer noch direkt auf dem server laufen, auf dem auch der ircd ist, oder wurde das inzwischen brauchbarer gelöst?

entweder was du sagtest oder eben die arbeit mit dem decompilieren/configurieren/signieren/compilieren Weg, den ich gegangen bin.

Zurück
Oben