• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Charts

heffi

New member
Hi liebe Programmierergesellschaft !!!

Leider kenn ich mich nur mit HTML aus, und deswegen ist die Programmierung mit PHP oder sonstiger Sprache mir noch etwas zu, na ja, sagen wir mal schwer. Aber bevor ich hier groß um den heißen Brei rede :

An meiner Homepage ( http://www.funandrock.de.vu ) hab ich unter der Rubrik Rock eine Top 10 Seite eingerichtet, die zur Zeit nur folgendermaßen funzt : Also, die User müssen mir ihre Top 10 mailen und ich tu die List immer mal wieder aktualisieren. So, das geht zwar auch, aber es ist sooooo mmmüüühhsam, deswegen an alle PHPer da draußen (oder CGIer...) : kann mir jemand helfen ein Script zu entwerfen, was das alles selbstständig erledigt ?
Ich wäre euch sehr verbunden. Hab mir das etwa vorgestellt, wie z.B. unten 10 Textzeilen, da kommen ihre Lieblinge rein (von Platz zu Platz versch. Punktzahlen oder so) und das schicken die dann ab, und dann wird die Tabelle aktualisiert. Also, wer kann mir helfen ? Am besten wäre es ihr meldet euch per mail bei mir, komm nicht so oft hierher !!

OK, Thanx

Heffi666@web.de - meine mailadresse

Und jetzt denkst du also, das Dir das hier einer mal eben so coded :D :D? Ich glaube, das hast du dich ein wenig vertan......

Was du kriegen kannst, wäre Hilfe zur Selbsthilfe, aber kein vollständiges Script. Steht ja auch schon in der Bibel, Wer sich hilft, dem wird geholfen :D

Hallo!

Ich schätze dein Anliegen würde sich unter Jobs besser machen.
Ohne etwas Entlohnung wird wahrscheinlich keiner ein solches Skript für dich schreibenda es doch ein wenig Zeit in Anspruch nimmt die viele hier einfach nicht haben.

Zeit = Geld

@xxoes:

*g* falsch gelegen, gibt es noch nicht =)

@heffi:

Wir sollten uns dochmal über des ganze unterhalten. Da liesse sich was managen denke ich, solange wir uns einig werden.

So, wieder an der Arbeit, mein Chef ruft mich =) Der will wieder wissen, wer den MS SQL Server gerade mit endlosen Imports und Querys zum sterben bringt *fg*

Zurück
Oben