Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiss ja nicht, wie das in Deutschland mit dem Fotografieren in Stützpunkten ist, aber in der Schweiz ist das soweit kein Problem. Nur wirklich geheime Einrichtungen lassen sich nicht gerne Fotografieren.
Jedenfalls müssen da 2 ziemliche Deppen am Werk gewesen sein, zum einen der Pilot und zum anderen der Fahrer. Wobei, wenn ich es mir genau überlege, muss der Fahrer der grössere Idiot gewesen sein...
also in deutschland darf man nich mal das örtliche kreiswehrersatzamt fotografieren
ist mir übrigens erst heute aufgefallen, weil ich heute da war. wurde nämlich heute ausgemustert :jubel: :freu: :kreisch:
einfacher trick, hab neues gesetz (oder so) ausgenutzt, nämlich fang ich dieses jahr im august ne 3 jährige lehre als fachinformatiker an, und laut adam riese bin ich am ende dieser lehre 23. und mit 23 wird man (jedenfalls bei uns) nicht mehr zwingend eingezogen. und auf die frage ob ich nach der lehre zur bundeswehr will hab ich gesagt:"nö, will studieren danach" zack, ausgemustert
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.