• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Browserverbreitung

Browserverteilung

• Umfrageteilnehmer
    42
womstar schrieb:
@albu
klar jeder kann ein potenzielles ziel sein, nur es ist einfach unwahrscheinlich das man für hacker im gewissen maße wichtig ist als orto normal.
und das man als drohne dient, muss ja wohl gewisse voraussetzungen erfüllen ... die der user auch selbst mit verschuldet.
Die Voraussetzungen: Windows PC und Internet Zugang.... hmm das trifft auf die meisten zu. Dabei ist es völlig egal welche Bandbreite der User hat, i.d.R. werden diese offenen Drohnen zu hunderten, tausenden oder zehntausenden gesammelt und an die Kundschaft (= Spammer) verkauft oder zu bestimmten Zeiten für gezielte Attacken auf beliebige Netzknoten eingesetzt. Mit zehntausend Rechnern bringst Du jeden Knoten zum Qualmen!
Ein Otto Normaluser ist uninteressant, tausende sind bares Geld für die Virenschreiber....

womstar schrieb:
und sorry, bei der rückverfolgung des generrell einzigen "angriffes", wird mir die telekom genannt und das ist immer dann wenn ich mich ins internet einlogge.
sonst kommt da nichts!
voher, ohne dieses tool, waren es mehr ...
Hmmm Du installierst lokal ein Tool, welches lokale Einstellungen vornimmt und dann gehen die Remote Angriffe auf zero runter? Hmmm, wo ist da jetzt wohl der Denkfehler??
Ich würd mal sagen besorg Dir drigend eine gescheite Firewall, Deine ist nämlich kaputt!!

womstar schrieb:
sicher schließt das tool die nicht sicherheitslücken von windows ...
hab ich auch nie behauptet!
aber es schaltet die service ab die also beliebtes zeil gelten.
Ja und wer definiert, welcher Service als Ziel gilt? Was ist morgen? Vielleicht gilt dann ein bisher als sicher eingestufter Service als Ziel? Ohne Firewall -> Viel Spaß!

keine ahnung wo da der denkfehler ist, den würst du mir sicher gleich in einer 1000 zeichen erklärung erklären.

wenns nun mal so ist, kann ich nichts darn machen.
kaputt ist meine firewall ganz sicher nicht, aber wenn du das meinst dann wirds wohl so sein.

ich hab seit jahren keine problem, nix viren trojaner oder andere böse sachen ... nix.
was mach ich jetzt falsch?

und zum schluss, herzlichen glückwunsch das du alles kaputt quatschen. biste ja schon berühmt für ...
im prinzip ist ja alles was es gibt fürn PO, nur das was du hast ist das optimum.
hast ja studiert ;)

womstar schrieb:
keine ahnung wo da der denkfehler ist, den würst du mir sicher gleich in einer 1000 zeichen erklärung erklären.
Du kannst mit einem lokalen Tool nicht beeinflussen, wer von außen eine Verbindungsanforderung schickt. Ob der Dienst / Port nun läuft / offen ist oder nicht, die Anfrage kommt rein.

womstar schrieb:
wenns nun mal so ist, kann ich nichts darn machen.
kaputt ist meine firewall ganz sicher nicht, aber wenn du das meinst dann wirds wohl so sein.
Wenn die Firewall sonst nichts meldet, dann lebst Du entweder in einem Netzsegment mit nur braven Leuten, oder Deine Firewall ist taub. Mein Tipp ist letzteres.

womstar schrieb:
ich hab seit jahren keine problem, nix viren trojaner oder andere böse sachen ... nix.
was mach ich jetzt falsch?
Habe ich behauptet, daß Du was falsch machst? Lediglich Deine Behauptungen konnte ich so nicht stehen lassen.

womstar schrieb:
und zum schluss, herzlichen glückwunsch das du alles kaputt quatschen. biste ja schon berühmt für ...
im prinzip ist ja alles was es gibt fürn PO, nur das was du hast ist das optimum.
hast ja studiert ;)
Schade daß Dir anscheinlich die Argumente ausgehen..

schon mal daran gedacht das ich noch zusätzlich vor einem router sitze?

es war auch nie so viel an anfragen, dass ich sagen müsst ...
huuiii bin ich interessant für hacker...

ich war nie auf agumentation aus.
so war mein post nie gestrickt.

vielleicht reden wir auch nur an einander vorbei...
also mein trafic-protokoll ist voll ...
aber das sicherheits-protokoll is meist nur sehr gering gefüllt,
also die anfragen ob ich offene ports bei mir zufinden sind.
auch verschiedene online checkts, von verschiedenen anbietern bestätigen mir das bei mir nichts zuholen ist ...
sicher heist das nicht, dass ich vollkommen sicher bin, aber die letzen jahren zeigen mir das ich nicht gerade unsicher bin.

ich kann nur von dem sprechen was ich bemerke.

womstar schrieb:
schon mal daran gedacht das ich noch zusätzlich vor einem router sitze?
Wenn das auch die anderen User des Forums wissen, denen Du Deine Empfehlungen aussprichst, dann ist es ja gut. Wenn nicht, dann sind diese Empfehlungen mit großer Vorsicht zu geniessen. Es sei denn Du weißt, daß nur Leute mit ähnlicher Konfiguration sich hierher verirren...

womstar schrieb:
ich war nie auf agumentation aus.
so war mein post nie gestrickt.
Nunja, wenn keiner widerspricht, dann rennt womöglich jemand blind gegen die Wand. Vor allem, wenn die näheren Randbedingungen nicht bekannt sind.

tja, für die randbedingungen kann man sich auf der seite schlau machen und kontakt aufnahme mit dem ersteller dieses tool sollte wohl auch drin sein.

Zurück
Oben