• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Browserverbreitung

Browserverteilung

• Umfrageteilnehmer
    42

dkdenz

New member
Mich würde brennend interessieren,
wie bei den Usern von jswelt die Browser verteilt sind.
Wen's auch interessiert: Bitte mitmachen! :)
Voted für den Browser, den ihr in der Regel zum Betrachten benutzt.
Ich habe auch mehrere Browser installiert, aber nur zum Testen.
Mein "für-den-täglichen-Gebrauch-Browser" ist der IE.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage hatten wir vor ein paar Monaten schonmal und es hat sich bei mir zumindest nichts geändert. Außer die Versionsnummer ;)

Mozilla 1.8a1

Wo liegt eigentlich der größte Unterschied zwischen Mozilla und Mozilla Firefox? Ist FF die abgespeckte Verion? Oder ist Mozilla die Suite? Klärt mich auf! Bitte. ;)

brainshock schrieb:
Wo liegt eigentlich der größte Unterschied zwischen Mozilla und Mozilla Firefox? Ist FF die abgespeckte Verion? Oder ist Mozilla die Suite? Klärt mich auf! Bitte. ;)
So kann man es ausdrücken ;)
Firefox ist nur Browser, Mozilla enthält Mozilla Mail usw... siehe auch http://www.mozilla.org/ - am Besten auch gleich benutzern ;)

@spider:
Jops und davor auch schon (paar) mal... Aber trotzdem immer wieder interessant wieviele User umgestiegen sind (auf den Mozilla :D)

Albu hat noch nicht abgestimmt - sonst hätte Opera 1 Stimme :D:D:D

Ich habe Thunderbird und Firefox separat heruntergeladen und installiert... Habe ich es mir etwa zu umständlich gemacht? Das wäre ja mein Untergang ;)

Hi!
womstar schrieb:
wenn ihr auf die zahlen in der statistik klickt, seht ihr wer schon abgestimmt hat :)
Ist das jetzt hier für diese Umfrage so eingestellt oder sind in Zukunft alle Umfragen öffentlich? :confused: Das würde ich nicht so gut finden!

lg joachim

@dkdenz ich verwende noch mozilla 1.6 damit funktioniert das Beispiel aus meinem Link aus besagtem Thread.

Und ich sage nochmal allgemein, das ich bisher nicht ein einziges Problem mit Mozilla hatte. Ich schätze das integrierte Emailprogramm.

Früher hatte ich aber mit dem IE auch kein einziges Problem. Bis zu dem Tag an dem eine Sicherheitslücke von bösen Menschen genutzt wurde.

Mir ist das eigentlich wurscht wer mit was unterwegs ist, aber ich möchte doch gern, das die Browserhersteller sich mal an einen Standard der Umsetzung von Programmierungen halten. Das ist nämlich gar nicht schön, das man auf alles erstmal testen muß. Na egal, ist ein altes bekanntes Thema.

[edit] @womstar: mit was braust du denn neuerdings? Du hast unter Sonstiges gevotet. Ich dachte du wärst immer mit IE unterwegs.

Hi bine,
Beispiel funzt mit Moz-Firefox 0.8,
Beispiel funzt nicht mit Moz-Firebird 0.6.
Aber egal, dass Thema ist inzwischen breitgetreten.
Nochmals Dank an Dich...
Tut mir übrigends leid, dass Du Lübeck so sehr vermisst... :(
...hier ist es aber auch schön... :D

Ja, das ist da wo immer die Dänen an jedem Wochenende ihren D-Day veranstalten und dann mit 5 Promille durch die City taumeln... :eek:

Zurück
Oben