• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Browsercheck ? Wie Testen im IE ?

K

KayNet

Guest
Hallo Ihr lieben

Also browsercheck schön und gut!
Ich würde gerne meherer browser auf dem rechner haben bisher habe ich Opera verschiedene NS browser aber wie bekomme ich verdammt nochmal verschieden IE browser auf dem rechner ?
Zb. IE 4 IE 5 IE5.5
Wie soll ich testen wenn der IE immer sagt sie verfügen uber eine neuere Version auf ihrem rechner ich bekomme sie nicht installiert hat jemand irgendwie ein trick oderso ?

Hi

Wenns im IE 5.5 gut aussieht, kannst du der Annahme sein das es im 4.0 auch nicht anders aussieht. IE 5.5 kann mehr StyleSheet Befehle und hat jetzt 128Bit Verschlüsslung, ich weiß nicht was du willst. Schließlich ist IE nicht gleich Netscape, wo man immer mehrere Versionen auf dem Rechner braucht.
2. ist dies hier auch nicht das richtige Forum, denn hier wird immer noch JavaScript behandelt.

cu quaky

Hi !

Ja das ist schon richtig aber ich bin grade ein browsercheck am machen der im enteffekt so aussehen soll das wenn einer auf meine site geht er erstmal als effekt gescheckt wird und dann dementsprechend verschiedene grafiken aufweisen soll und verschiedenen CSS nur mein prob ist es wie soll ich das testen wenn ich die browser nicht auf dem rechner habe und alle CSS hat auch nicht jeder im kopf bei welchem BW sie funktionieren.

Zurück
Oben