• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Browser nachbasteln (Frameinhalt per formular ändern)

Tschiwek

New member
Ich geb zu, die Überschrift ist nicht sehr aussagekräftig...
Also ich will im Browser einen Browser basteln. D.h. ein Frameset bestehend aus 2 Frames.
im oberen ein Formular mit Textfeld. Die URL, die in dieses Textfeld eingegeben wird, soll unten angezeigt werden....

ich habe leoder keine Ahnung wie das funktionieren könnte... :(

ich will das beschriebene als popup öffnen.
Dann soll im opener-fenster die URl aus dem popup geholt werden, nachdem der User eine weile gesurft ist.

Bsp:

Er fängt an auf ebay geht ein bißchen weiter und landet bei amazon. Jetzt schließt er das popup und im opener ist ein feld, in dem die zuletzt besuchte URL aus eben beschrienbenem Fenster steht, so dass die im Formular weiter bentzt werden kann....

Mein Problem ist eben, dass ich ein Formaular habe, in das die URl zu z.B: einem bestimmten Artikel eingegeben werden soll. Da die meisten user aber nichtmal mit strg+c, strg+v vorgehen werden, wollte ich diese Alternative bieten. Seite aufrufen=>stöbern bis zum Artikel=> schließen => und zack die URL steht automatisch da....

Zurück
Oben