hallo ihr's.
da ich zu faul bin mein projekt mit verschiedenen sprachen zu realisieren, bin ich auf die idee gekommen nach einen browser/programm zu suchen welches javascript versteht aber darüber hinaus noch eigene script-lösungen zum speichern auf der eigenen festplatte besitzt .
wenn das jetzt etwas unverständlich klang hier ein bsp in text und scriptform.
·ich öffne mit dem total tollen programm eine html datei
·in dieser datei ist ein javascript "test.js" eingebunden
·in dem script steht jetzt folgendes:
function speichern(txt)
{
var jsdoc = "c:\test.js"; // ja genau das js was geladen wurde
if(document.file(jsdoc) == exists?) // oder so
{
jsdoc.open();
jsdoc.newLine(txt);
jsdoc.close();
}
location.reload()
}
·wenn ich jetzt die funktion speichern("alert('es funkt');") aufrufe wird dann der mitgeführte textstring in der erkannten datei gespeichert
·die seite wird dann neu geladen und da das js-file jetzt ne neue zeile mit ner neuen function hat wird diese sogleich ausgeführt
hab jetzt ne ganze weile gegooglet aber nix gefunden :/. vieleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen
ps: was ist eigentlich mit dem textarea los ? (siehe anhang)
da ich zu faul bin mein projekt mit verschiedenen sprachen zu realisieren, bin ich auf die idee gekommen nach einen browser/programm zu suchen welches javascript versteht aber darüber hinaus noch eigene script-lösungen zum speichern auf der eigenen festplatte besitzt .
wenn das jetzt etwas unverständlich klang hier ein bsp in text und scriptform.
·ich öffne mit dem total tollen programm eine html datei
·in dieser datei ist ein javascript "test.js" eingebunden
·in dem script steht jetzt folgendes:
function speichern(txt)
{
var jsdoc = "c:\test.js"; // ja genau das js was geladen wurde
if(document.file(jsdoc) == exists?) // oder so
{
jsdoc.open();
jsdoc.newLine(txt);
jsdoc.close();
}
location.reload()
}
·wenn ich jetzt die funktion speichern("alert('es funkt');") aufrufe wird dann der mitgeführte textstring in der erkannten datei gespeichert
·die seite wird dann neu geladen und da das js-file jetzt ne neue zeile mit ner neuen function hat wird diese sogleich ausgeführt
hab jetzt ne ganze weile gegooglet aber nix gefunden :/. vieleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen
ps: was ist eigentlich mit dem textarea los ? (siehe anhang)
Zuletzt bearbeitet: