bringt der flashripper was?

acidesign

New member
Hi:)
ich hab mal wieder eine kleine frage: ich benutze wireframe-exporte aus cinema, um 3D-objkte in gitterstruktur zu bekommen, is klar...
hab sogar ein feines pplugin dafür, was die ausgabe direkt ins swf-format packt...(das plugin heisst FlashEx;ziemlich geil, unbedingt testen!)

Allerdings sind die swf-files etwas gross...wie kann ich die am besten reduzieren? Bringt der Flashripper was? oder was gibts da noch für möglichkeiten?

herzlichsten dank schonmal:)

acid

wer oder was ist ein flashripper?

Bei Deinen importierten Drahtgittermodellen solltest Du in Flash mal die Funktion Modifizieren -> Optimieren ausprobieren. Die kann einiges an unnützen Linien und Flächen begradigen und somit die Anzahl der Kurven reduzieren, was sich ebenso auf die Dateigröße auswirkt. Allerdings mußt Du eben aufpassen, daß die Konturen nicht zu sehr begradigt werden.....

ok, werds erstmal mmit optimieren versuchen...

flash ripper ist ein eigenständiges proggi, was die daten angeblich nochmal kleiner rechnet...

ok, gracias...

Ich hab nur den hier gefunden (geile englische Beschreibung übrigens):
When you sulfing on the WWW,many beautiful flash movies will take your.Do you want save it to your hard disk?Use Arty FlashRipper please!

Aber der klaut nur Movies und macht sonst nix mit denen.....

nee, dat is dat nich:)

aber trotzdem danke erstmal
und schönes wochenende wünsch ich:)

achso..wie kann man eigentlich bei euch aus der grünschnabel-kategorie aufsteigen?

ok, viel spass noch

:)

Zurück
Oben