• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

brauche sofort eure Hilfe! mein programm funktioniert nicht

Wenn Du in einem Javascript Forum eine Lösung für Deine Java Hausaufgabe suchst, dann hast Du weniger vom Stoff verstanden, als Du annimmst.
Da Du weiterhin erwartest, dass man Dir ein komplettes, fertiges Programm als Antwort liefert, muss ich Dir sagen, dass die Wahrscheinlichkeit einer solchen Reaktion bei nahezu Null liegt. Bei einer konkreten Frage Deinerseits, hätte das möglicherweise anders ausgesehen, aber einfach die Aufgabenstellung runter zu tippen und zu erwarten, dass die Antwortsklaven diese schon kapieren und selbstverständlich auch lösen werden, ist schon dreist.

eh was soll das!?
aber hallo
guck doch mal genau hin,was ich da geschrieben habe!
ich hab schon das Programm fertig geschrieben.aber jetzt liegt noch fehler drin.
ich brauche jetzt nur hilfe, fehler zu finden.
Nicht nur aufgabe!!!
wenn man nicht gut sehen oder verstehen kann,dann ist der entweder blind oder bloede
die welt ist fuer jeden anders,aber genau wie der im seinem kopf hat.
deswegen siehst du leider nicht anders
so ist das!

Es ist schade, dass Du den Unterschied zwischen Java und Javascript immer noch nicht verstanden zu haben scheinst, obwohl Du bereits darauf hingewiesen wurdest.

Aber mal zurück zu Deinem Problem: Du hast ein Programm und Du hast eine Aufgabenstellung. Dein Programm entspricht Deiner Meinung nach nicht der Aufgabenstellung. Du erwartest, dass sich hier jemand hinsetzt, Dein Programm ausprobiert und mit der Aufgabenstellung abgleicht, um herauszufinden, was Dein Problem ist.
Wie wäre es, wenn Du konkret schreiben würdest, was denn nicht funktioniert? Oder hältst Du das nicht für nötig?

Und da Du ja bereits erkannt hast, dass die Welt anders ist, sollte es offensichtlich sein, dass Du uns hier massiv Informationen unterschlägst.

Zurück
Oben