• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Brauche hilfe!

Danny

New member
Bei mir passiert nichts, wenn ich auf quellcode klicke! Muß ich die CD kaufen?

eigendtlich suche ich:

ich möchte, das wenn man auf eine meiner seiten kommt, dort ein thema anklickt, das dann eine Banner aufgeht, und erst wenn der angeklickt wurde, geht das eigendtliche fenster auf!

Wie programmiere ich das?

Vilen dank, schon im voraus!

Danny:confused:

hä?
Erstens: Von welcher Seite sprichst du??
webaid.de - oder jswelt.de??

Zweitens: Also ich nehme mal an es handelt sich bei dem gewünschten Script um das Klickzwangscript auf webaid.de, aber wie gesagt, bin mir bei deinen angaben nicht sicher. Aber falls du dieses Script meinen solltest, reicht es als Info, das dieses Script nicht angeboten wird, da damit nur Schundluder im WWW getrieben wird ala Bannerklick oder Voteformeklick und dann erst gehts weiter.

Sowas wirste hier nicht kriegen, jedenfalls von mir nicht und ich glaub auch Michael wird dazu nix sagen, denn 1. sind diese Banner nerven und beim Surfgenuss störend und 2. willste damit ja sicher nur Geld verdienen bzw. in irgendwelchen Listen ganz nach oben kommen und so was will ich nicht unterstützen. Wenn Deine Seite soo toll ist werden Deine user dich schon in den Lists hochvoten oder freiwillig auf Banner klicken um dich zu unterstützen, aber nicht wenn Du sie dazu zwingst.

Deshalb halte ich meine Schnauze. (Ohwohl das nicht schwer ist zu schreiben :) )

brauche hilfe!!

Klar sind diese Banner zum ancliken lästig, für euch! Aber wenn ich doch von mir zusammengetragene Infos ständig abgerufen werden und keine Sau clickt auf die werbebanner, was hat das dann für mich einen Sinn? Ich schreibe die ganzen Infos raus, die werden ständig abgerufen, der Server kostet ja auch geld! ich kann leider kein samariter sein! dafür fehlt mir das geld!

Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung!

Danke

was ist mit dem Quellcode?

was ist mit dem Quellcode bei
mywebaid.de ?

Muß man die CD jetzt kaufen oder was mache ich falsch?

Wenn ich quellcode anklicke passiert nichts!

Gruß danny

Tja, website rentieren sich nicht immer, ich hab mit meinen Seiten noch nie einen Pfennig verdient....

und dass beim Quelltext nix kommt hat sicher seinen Grund.

ich verstehe sein anliegen nicht richtig. was hast du denn immer mit dem quellcode? was willst du denn damit, oder check ich hier jetzt gar nix ...?

also da brauchst du dir erst gar nicht die mühe geben, der quellcode auf der webaid.de bei dem Klickzwang Code ist verschlüsselt, der Quellcode ist auch auf der CD nicht zu finden :)

Aus Loyalität dem Netz gegenüber, da gabs mal ne wilde Diskussion im Jahre 2000 ganz am Anfang der Forumgeschichte darüber, such mal danach!

Ich denke da diese Teile nur nerven sind se nix fürs Web und andere sollten es nicht so leicht haben damit sie dieses Script verwenden können. Also vo uns bekommstes nicht. Außerdem so schwierig zu programmieren ists auch nicht, wenn dus unbeding haben willst, lern ShelfHTML *grins* - mehr sag ich dazu nicht

HALTET DAS WEB SAUBER VON RECHTSKLICKSPERREN UND KLICKZWANGSCRIPTEN!

Zurück
Oben