• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

brauche Hilfe

SirArchie

New member
Hi to @ll!
Ich hab so ein Problem mit dem Begrüssungsscript II!
Zwar wird der User gefragt (hoff ich wenigstens) wie er heisst etc., aber die Begrüssung mit Namen klappt einfach nicht!
Wenn die Befragung mit dem Namen auf dem Index ist, wo muss ich dann die Begrüssung einrichten, welche Zeilen muss ich wo im Quelltext hinsetzen?
Bitte um Hilfe!
Könnt es ja mal ausprobieren, ob wenigstens die Namensabfrage geht!
www.sirarchie.de

Naja!

Versuchs mal mit SelfHTML! Hier erst mal ein paar Grundregeln:

1. Keine Leerzeichen in Dateinamen und wenn's geht kurz halten!
2. Wozu braucht ein User deiner Site ein 178K!! großes Bild von Dir? Versuch's mal mit ner geringeren Qualität!
3. Genau das gleiche auch bei deinem (nicht sehr gut gelungenem Logo) zwei mal 150K! für diesen Schmarn!

Schuldigung wenn ich Dich damit beleidigen sollte! Lösch den Mist und fang noch mal neu an! Diesmal hälst Du die Grafiken kleiner (ich klicke spätestens nach 2 Minuten Ladezeit weg! -> machen viele), nimmst kurze, "leerzeichenfreie" Dateinamen und dann keine sooo grooooßßße Schrift...

Ach ja und bei deinem -> klicke hier <- hast Du auf eine File auf deiner Festplatte verwiesen!

Also Max machs gut

Melzi

War echt nur als konstruktive Kritik gemeint!

nur mal so als anmerkung: konstruktive kritik kann man auch positiv formulieren.

bye,
mo

Ich weis!

@mo hast Du dir mal die Site angeguckt? Das Foto ist spitze, nur zuuu grooß und das logo, naja, er solls neu machen! @SirArchie Micha hat schon recht, ich war zu krass in meiner Ausdrucksweise... Sorry! Ist aber wirklich nur gut gemeint... Wenn Du willst, helfe ich dir auch mal wenn Du absolut nicht weiterkommst...

cu MelZi

kein problem

Danke erstmal für eure Antworten! Ich hab kein Problem mit Kritik, keine Sorge! Das Logo ist eh schlecht, aber ich hab noch keine Idee für ein neues!
Das Foto kleiner zu machen ist kein Problem, werd ich machen!
Und das mit dem link ist mir ních aufgefallen,danke werd ich überprüfen!
Nur leider hab ich trotzdem keinen Peil wie ich das Begrüssungs Script einbauen soll!
Kann mir da jemand helfen?
Wäre cool!
Danke!!!

P.S: Melzi, hast du ne Page? Würde ich mir gern anschauen mal....

NAJA!?

Sagen wir mal so:

Wir bleiben in Kontakt und sobald meine Site mal fertig ist, kannst Du sie dir gern mal anschauen! (Kannste auch jetzt schon machen... muss aber noch viiiiiiiiieeeeeeeel gemacht werden...) Momentan habe ich das Design halbwegs fertig, bin aber nicht zufrieden. Als nächstes kommt die Netscape kompatibilität dran und dann der Inhalt...

cu meX

Meine Site:
http://it.suxx.de/cornflake

Mein momentanes Projekt:
http://it.suxx.de/cornflake/beispiel

Eigentlich kann man meine Site auch so aufrufen:
http://www.chris-melzer.de.vu
-> funzt momentan nicht, weil die dort ein Server Prob ham

cu

Hi,

@SirArchie: Stell folgenden Teil mal in den Body.

<script language="JavaScript">
document.write("Hallo " + Who() + ". Sie waren hier schon " + Count() + " mal.<br>Das letzte Mal war am " + When() +".");
</script>

klappt immer noch nicht...

ich check es einfach net...
Also, die Namensabfrage klappt, die hab ich auf dem Index liegen! Muss die Begrüssung dann auch auf den Index, oder kann ich sie auch auf die darauffolgende seite stellen?
Wo muss ich das in den Body schreiben?
ich hab es so gemacht:
Am Schluss steht </body>
ich hab es einfach davor eingefügt, hab vor das script noch <body> geschrieben, aber trotzdem funkt gar nix!
Lacht nicht über mich, ich bin erst dabei mich einzuarbeiten!
Bitte helft mir!
Thanx to @ll

das problem ist, dass du aus dem script die quellenangabe entfernt hast...

bye,
mo

...und ich brauche auch Hilfe, weil ich immer bei solchen dummen und vor allen Dingen Ausagekräftigen Headlines automatisch so ein Mist wie das hier poste...HELFT MIR!!!

Zurück
Oben