• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

brauche bitte DRINGEND Hilfe !!!

dobiginga

New member
Hallo Leute,

ich brauche bitte dringend Hilfe, da ich selbst leider nicht weiterkomme.

Schaut Euch bitte diese Seite an: https://www.teileplus24.de

Das Problem seht Ihr auf Anhieb. Es wird immer die Fehlermeldung angezeigt, dass JavaScript deaktiviert ist, obwohl es nicht der Fall ist. Wenn Ihr einen Artikel in den Warenkorb packt und auf den Warenkorb geht,dann seht Ihr das richtige Design vom Shop (plentymarkets)

Wäre Euch sehr dankbar, wenn mit jemand helfen würde

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo dobiginga,

passe Dein CSS an; oder noch besser: das Tag "noscript" dürfte Dein Problem lösen. Das ist eine Anzeige, die in der Seite steht - hat gar nix mit Deinen Settings im Browser selbst zu tun. Da hat einer wohl irgendwas getestet und nicht wieder deaktiviert ... whatever.

Zum Quellcode selbst sage ich besser nix!

Viel Erfolg.

Nein, mein SEO-Tool lasse ich selten/nie unaufgefordert auf eine mir fremde Domain von der Kette. Das habe ich mit STRG + SHIFT + U ziemlich "old school" in meinem Browser gelesen, nachdem die Domain von mir besucht wurde.

Hallo,

ich kann leider nichts in den Warenkorb legen... das System baut sich nicht richtig auf und bleibt dann hängen...

LG
Wolf

Zuletzt bearbeitet:
hat gar nix mit Deinen Settings im Browser selbst zu tun. Da hat einer wohl irgendwas getestet und nicht wieder deaktiviert ... whatever.

Hat das dem TO denn nun geholfen??? Bei mir sieht die Seite ok aus, auf den ersten Blick. Prägend finde ich dennoch, das zwei Antwort Kommentare gepostet wurde, der Rest dem To wohl aber eher nicht geholfen haben dürfte... ;)

Wieso es wurde doch gesagt, das das mit der Fehlermeldung an Noscript liegt.
Ohne weitere Rückmeldung des TO kann dazu nicht viel mehr gesagt werden.

Zurück
Oben