• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

brauche 2 dinge (kann kein java)

D3nde

New member
also 1. was am wichtigsten is

n javascript das ein neues fenster ohne statusbalken menüleiste etc öffnen UND AUTOMATISCH sich der größe des zu öffnenden bildes anpasst

2. wollte ich vor kurzem eine seite speichern um mir ein javascript anzuschauen (zufällig das oben genannte) und als ich die datein auf der platte hatte waren es nur fakes. ich bin nich an eine zeile source code der page herangekommen....
Das hätte ich auch gern :)
ich weiß das man jede hp mit bestimmten proggys saugen kann aber 1.will ich das nicht und 2. wieviele benutzen oder haben so etwas schon

also 1. hat sich schon erledigt. ich habe grade dieselbe frage bei euch im allgemein thread gefunden :) sorry

2. weiß ich imemrnoch nich weiter :p

…einen 100%ige Schutz gegen Quellcodeeinsicht gibt es nicht, auch wenn die rechte Maustaste gesperrt ist.
Geh nochmal auf die Seite. Über Ansicht | Quelltext wirst du immernoch die Chance haben, den Quellcode einzusehen.
Ausserdem wäre es bei einer Seite auf deiner Festplatte kein Problem diesen einzusehen. (Rechtsklick | Bearbeiten)

nein er hat die seite ja gar nich gespeichert sondern nur fake datein die auch auf dem webspace abgelegt waren

klar gibs immer die möglichkeit daran zu kommen...

aber ne speichersperre würde ich für gutheißen.
also weiß einer wies geht? :)
dass nich die page mit den bildern sondern nur fake.htm und fake.jpg gespeichert werden? (oder so ähnlich)

so wars nämlich bei mir

Hi D3nde!
Zu Deiner 2ten Frage:
1. Man kann über ein Bild noch ein transparentes Bild drüberlegen, dann kann jeder das eigentliche Bild sehen, mit der rechten Maustaste kommt man aber nur aufs transparente Bild.
2. Hier findest Du einige scripts:
http://www.fineartweb.de
hp - tools - javascripte - aufpeppen - rechte Maustaste sperren
3. mit Paßwort kann man auch viel machen. Schau Dir mal folgendes an:
http://forum.mywebaid.de/showthread.php?s=&threadid=8854

lg joachim

wie legt man den bitte 2 bilder übereinander....... das hör ich zum ersten mal dass das gehen soll.......

das geht doch nur wenn man einen table bg macht und dann ein bild einfügt... aber 2 bilder übereinander... wie soll das gehn

Hi D3nde!

Erstmal was organisatorisches: Hab i - Mehls bekommen von Claudia und Inge, ich kenne keine Claudia und ich kenne auch keine Inge und wenn diese auch die schönsten webcams haben, ich will sie trotzdem nicht kennenlernen. Keine i - Mehl habe ich vom Forum bekommen, normalerweise bekam ich immer i - Mehls vom Forum, wenn in einen Beitrag, in den ich was geschrieben habe, was neues reingeschrieben wurde. Wenn ich keine i - Mehl erhalte, kann ich auch nicht direkt antworten, was sonst manchmal möglich ist.

Ich arbeite mit einem homepageerstellprogramm, das mit Bildern arbeitet. Ich brauch dazu kein javascript oder ähnliches zu kennen und kann ganz einfach dabei auf ein Bild noch fünfzehn weitere (oder mehr) drauflegen, das geht ganz einfach, jedenfalls viel einfacher als z. B. einen Link zu einer anderen Seite zu erstellen.
Deshalb hätte ich bei meinem Vorschlag auch nicht vermutet, daß sowas in javascript Schwierigkeiten macht. Und ich kann Dir auch nicht weiterhelfen, denn ich kann kein javascript. Trotzdem meine ich, daß Dir die Frage beantwortet wird. Die Idee, auf ein Bild ein transparentes Bild zu legen, stammt zwar von mir und ist schon etwas älter, aber die gleiche Idee hatten hier schon andere - und das waren javascript - Experten. Ich denke, die können dir helfen!

lg joachim

also mein mist dazu ist schreib deine seite mit document.write
also javascript, lager die datei aus, mach in body noch oncontextmenu="return false"
hab so eine seite gebaut............und wenn du dann noch onselectstart="return false" in den body packst dann können se nicht dein text rippen........
und mit der aus lagerung mit dem javascript also dann finden die auch nichts im quellcode.......

kein js?? gut pass auf....

kurzer js anfänger kurs....

du must zwangsläufig mal damit anfangen!!!

also....

<script language=javascript>

document.write("<title>seite</title><h1>meine seite</h1>........")

</script>

und immer sofort also ob du eine normale html seite schreibst nur das das alles innerhalb der klammern und innerhalb der " " steht
ist aber echt häftig wenn es echt viel ist.......

da kannst du aber einfach wenn es dir zuviel ist, noch ein document.wirte darunter setzten un da wie gehabt weiter schreiben........

wenn du dann mal deine seite fertig hast....

brauchst du dieses geschribstel als nur das was innerhalb des
<script language=javascript>...........</script> steht in eine extra editor datein packen es als .js abspeichern also dateiname.js

und dann schreibst du in dem html docu nur noch wo sicht di ejs-datei befindet und thats it....

also

<script language=javascript src=dateiname.js></script>

wenn dir das zu heftig war lass es einfach so erst mal stehn kauf dir rnen js buch und dann jetzt los.........

sonst das mit oncontextmenu="return false" und onselectstart=return false" packst du einfach in body!!

Zurück
Oben