Brauch jede Webseite ein Impressum

Tom99

New member
Hallo

ich besitzte eine Private Homepage muss ich jetzt auf jeden Fall ein Impressum haben und was muss drin stehen wenn ich eins brauche

Versteh ich irgenwie nicht also ich habe eine Private Webseite mit ein Paar infos über mich.

wie muss ich das denn jetzt kennzeichnen wenn impressum und Kontakt nicht eindeutig genug sind.

P.S.: Später soll auf meine Webseite ein Paar infos über Grafikkarten kommen sowie Cheats, von mir selbst ausgedachte Skripte ausserdem, eine Linkliste zu guten Webseiten (keine Illegalen) und ein Memeber area für Ragistrierte User bin ich dan ein Dienst oder was bitte klärt mich auf.

DANKE

Danke für den Link hab die Seite früher auch mal gekann ist dann aber von Meiner Bildfläche verschollen . THX

Jetzt hab ich auch dazu noch eine Frage.
Sind Beschreibungen von Downloads meinungsbildend ?

Weiß auch nicht so genau.

Bei Produktbeschreibungen oder Dienstleistungsdarstellungen handelt es sich nicht um journalistisch-redaktionelle Texte

Ich wirde sagen das Fällt darunter.

Wenn du weiterlesen willst muss diesen Text auf Net anld Law machen irgend wan kommt di Frage ob es ischer im Redaktuellen Text handelt. Dann einfach auf im Info klicken.

grundsätzlich gilt in deutschland, jede seite braucht ein impressum, ausgenommen temporäre seiten die in dem sinne nur kleine unbedeutende infos bereit stellen, aber ansonsten würde ich immer n impressum reinklatschen

es muss mit imprint/kontakt oder impressum gekennzeichnet werden und beim startscreen erreichbar sein, ohne scrollen oder langes suchen

denke das is das wichtigste

Zurück
Oben