Hallo und Servus,
ich schreibe aktuelle an meiner ersten wirklichen Web-App in Node.js und scheitere gerade an einem wohl einfachen Problem.
Ich nutze für meine Tabellen Bootstrap-Table und würde gerne eine Zeile editierbar machen.
Ich hätte das gerne auch via js umgesetzt.
Für die Zeile in HTML gibt es Eigenschaften aber in JS habe ich es bisher nich nicht hinbekommen mit der Erweiterung zu arbeiten. Egal was ich versuche es kommt immer die selbe Fehlermeldung. Ist diese Extension nicht via JS ansprechbar ?
Schon mal vielen Danke, und seit bitte nachsichtig ich bezeichne mich jetzt selber mal als nooby ;-).
Grüße
ich schreibe aktuelle an meiner ersten wirklichen Web-App in Node.js und scheitere gerade an einem wohl einfachen Problem.
Ich nutze für meine Tabellen Bootstrap-Table und würde gerne eine Zeile editierbar machen.
Ich hätte das gerne auch via js umgesetzt.
HTML:
<!DOCTYPE html>
<html lang="en">
<head>
<%- include ('../partials/head') %>
<style>
.Icon {
width: 25px;
height: 25px;
margin-left: 20px;
border: none;
}
</style>
<!--script src="/script/setting.js" type="text/javascript" charset="utf-8"></script-->
</head>
<body>
<%- include ('../partials/navigation') %>
<div id = "container" class="container-fluid">
<nav class="navbar navbar-expand-lg navbar-light bg-light">
<div class="collapse navbar-collapse" id="#">
<ul class="navbar-nav mr-auto">
<li class="nav-item">
<!--input type="image" src="./images/save.svg" class="Icon" form="tableForm"/-->
<input id="btn_saveTable" type="image" src="./images/save.svg" class="Icon" >
</li>
<li class="nav-item">
<input type="image" src="./images/import.svg" class="Icon"/>
</li>
<li class="nav-item">
<input type="image" src="./images/export.svg" class="Icon"/>
</li>
</ul>
</div>
</nav>
<table
id="table"
data-search="true">
</table>
<script>
var $table = $('#table')
//var data = [{ "id": 123,"enable": , "tag": "mytag" ,"route": "testRoute", "value": false}];
var data = [{"id": 12, "enable": true , "tag": "myTag", "route": "myRoute", "value" : "true" }];
$table.bootstrapTable({
data : data,
idField: 'id',
showColumns: true,
columns: [
{ field: 'enable', sortable: true, align: 'center', checkbox: true},
{ field: 'tag', title: 'tag' , sortable: true, align: 'center', editable: true},
// {field: 'id', title: 'number', sortable: true, align: 'center'},
// {field: 'pid', title: 'belonging to the superior'},
{ field: 'value', title: 'value', sortable: true, align: 'center' },
{ field: 'route', title: 'route', sortable: true, align: 'center' },
],
});
</script>
</div>
</div>
</body>
</html>
Für die Zeile in HTML gibt es Eigenschaften aber in JS habe ich es bisher nich nicht hinbekommen mit der Erweiterung zu arbeiten. Egal was ich versuche es kommt immer die selbe Fehlermeldung. Ist diese Extension nicht via JS ansprechbar ?
Schon mal vielen Danke, und seit bitte nachsichtig ich bezeichne mich jetzt selber mal als nooby ;-).
Grüße