• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Bootmanager

thorge

New member
hi leute,

ich bin auf der suche nach einem bootmanager. klar hab ich mir schon die bereitz vorhandenen posts zu bootmanagern durchgelesen. was mich nun aber interessiert. kann der w2k bootmanager oder ein anderer den ihr kennt der mit ntfs arbeitet nur bestimmt partitionen zeigen?
das soll heißen:
wenn ich meinetwegen 4 partitionen hab. kann man dann im bootmanager bestimmen das wenn partition 1 gebootet wird später in windows nur parition 1 und 3 zu sehen. die anderen partitionen kennt windows dann gar nicht. wenn man dann von partition 2 booten würde, wären später in windows nur partition 2 und 4 zu sehen.

kann mir das jmd beantworten?
ich habe irgendwo schon mal so einen bootmanager für win98 gesehen, weiß aber leider nicht mehr wie der hieß oder wo ich den gesehen habe.

mfg thorge

bootus kann das!
hab ich eben durch zufall beim googlen gefunden!!!

aber weiß auch jmd ob das der bootmanager von w2k kann?

cya thorge

Naja der Bootmanager müsste die betreffenden Partitionen verstecken, wenn ich mich richtig erinnere war bei meiner PartitionMagic 6 der BootMagic 2 dabei der das können sollte, bin mir aber absolut nicht sicher - das Handbuch und die CD hab ich leider nicht hier, aber ich kann nächstes WE nachsehen...

Jedenfalls meine ich mich erinnern zu können, dass der das kann - wie gesagt ohne Garantie!

Zurück
Oben