BMWs per Werksangehörigenrabatt kaufen und an Normalsterblichen verkaufen.

K

kutiku

Guest
Hi,
na hoffentlich passt dieser Thread ansatzweise hier rein.
Ein Kumpel von mir hat mich auf die geniale Idee gebracht Autohändler zu werden. Ist dieses Prinzip überhaupt erlaubt, wenn ja dann fang ich das gleich viel fetter an...mit einer Internetplattform, auf der zwischen Käufer und Werksanghörige vermittelt wird (endlich ein Idee für eine Profitseite, die's hoffentlich noch nicht gibt....wehe die klaut mir einer)
 
tolle idee. such mal mit google nach "bmw werksangehörige auto". da wirst einiges finden. und ich bin mir sicher, dass bmw das verbietet. z.b. müssen die WAs den wagen mind. 1/2 jahr fahren. denk lieber nochmal drüber nach und mach ne anständige ausbildung...
bye,
mo
 
Danke, dass Du dich gemeldet hast

gäb's dieses halbe Jahr nicht, dann wär das Prinzip perfekt....denn es gibt massig viele Werksangehörige, die ihren Rabatt nicht nutzen, und jeder Autokäufer, der sich 10 Tausend Euro spart freut sich über so'n "Unsinn".

Naja
 
ist Dir langweilig?

Ist doch Wurst ob ich der erste bin, oder nicht! Die Sache geht einfach nicht, und jetzt weiß ich's.

Und abgesehen davon, gibt's tausend tolle Ideen, die schon einer vorher hatte und immer noch toll sind. (Wurde die Dampfmaschine nicht auch von mehreren gleichzeitig erfunden?)
 
das hat aber niemandem geschadet. wer noch länger bei bmw arbeiten möchte, sollte diese idee vergessen.
 
Zurück
Oben