• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Bloed

Naja, war ja wohl nicht die neuste. Wenn er Lust hat, kann er sich bei mir noch einen Satz Platten abholen, dann muss ich keine Müllgebühr zahlen.

ne lerider nich aber die im jugendhaus machen voll die geilen Sachen letzte woche war 25 jahrfeier da war saufen angesagt :)

manche menschen haben echt lange weile .... ich fass es nicht - er hätte sie ja bei eBay verhökern können - aber nee.. :rolleyes:

wen interessiert das?
wer ist der zweitgrösste idiot in eurem dorf?
bye,
mo

also ich seh da kein "OBEZ" - nur ein "Ore" mit (schlechtem) Silo-Nation-Sign .. naja maximal ein "OREZ"

@ julien ... nope - das ist definitiv ein "R" ... und ein unterstrich unter dem "ORE(Z)" - kannste glauben

waaah wie ich sehe ist da jemand nicht in der lage mit php ordentliche thumbs zu erstellen - bei den anderen bildern hab ich das gar nich so gemerkt - aber hier sieht der thumb schon so aus wie eines meiner bearbeiteten bilder :D

so wie sie guckt, tritt die türklinke gleich auf der anderen seite des kopfes wieder aus :D

yops - und die gesichtsfarbe auf dem thumb verstärkt diesen eindruck enorm :D ... jedenfalls sollte denen mal jemand zeigen, wie man richtige thumbnails erstellt ... *seufz*

Zurück
Oben