• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Bitte um Feedback: kopfeffekt.de

webdose

New member
Hallo,

bin ganz neu hier und hab schon eine Bitte an euch. Ich würde mich über einige Verbesserungsvorschläge bzgl unserer neuen Seite www.kopfeffekt.de freuen.

Die Webseite ist bereits online und unter www.kopfeffekt.de zu erreichen.

Wir sind ein Online Marketing Dienstleister aus dem Raum Limburg-Weilburg und bieten SEO, SEM, Webdesign und Social Media an.

Über jegliches Feedback würden wir uns freuen.

Viele Grüße,
webdose

Wir sind ein <b>Online Marketing Dienstleister</b> aus dem Raum Limburg-Weilburg und bieten SEO, SEM, Webdesign und <b>Social Media</b> an.

Für mich ein Grund da nicht zu klicken!

Ich verstehe zwar, dass man als "Dienstleister" auch mal Feedback möchte nur ist es nicht die Aufgabe deines (eures) Auftraggebers ein Feedback zu geben?

Das gefällt:

-einfacher, übersichtlicher Aufbau
-schnelle Ladezeit
-die Leiste, die beim Scrollen oben "festgeklebt" bleibt (--> würde in einer anderen Farbe für meinen Geschmack besser ausschauen)

Sollte verbessert werden:

-Schriftart im Kontakt-Formular (langweilig, passt nicht zur Seite -->nicht kursiv, besser: Verdana, etc.

Eure Homepage schaut sehr gut aus! Ihr sprecht eher jüngeres Publikum an, richtig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Ist eigentlich nicht schlecht. Ihr habt den Quellcode optimiert wie ich sehen konnte ;-). Was mich stört ist das eine CSS "href="assets/css/28dea9032506.css" Das ist doch bestimmt temporär erstellt oder nicht ? Wenn Ihr schon öffentlich fragt, dann will ich auch öffentlich Kritik äußern, wenn ich darf :)

1. Habt Ihr auf dem Server gzip aktiviert ?!
2. Bilder die fest im Layout eingebunden sind, würde ich als CSS Sprite erstellen
3. Bei einigen Bildern ist Breite und Höhe nicht angegeben
4. Viele Bilder kann man noch optimieren, wie http://www.knoellweb.de/files/knoellweb/design/spruch-startseite.png! Ich denke es wurde mit Photoshop erstellt. Da steht viel unnötiger Müll in der Datei und die Größe wächst unnötig

2. Bilder die fest im Layout eingebunden sind, würde ich als CSS Sprite erstellen
3. Bei einigen Bildern ist Breite und Höhe nicht angegeben
4. Viele Bilder kann man noch optimieren, wie http://www.knoellweb.de/files/knoellweb/design/spruch-startseite.png! Ich denke es wurde mit Photoshop erstellt. Da steht viel unnötiger Müll in der Datei und die Größe wächst unnötig
Zu 2.:
Kann man, muss man nicht ...
Zu 3.:
Kann man, muss man nicht ...
Zu 4.:
Das genannte Beispiel würde ich überhaupt nicht als Grafik anbieten, sondern als Textelement (soviel zu SEO-Experten ...) ...

Zurück
Oben