• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Bitte Hilfe Noch Heute

und wozu ist er dann in diesem lehrgang, oder was auch immer das ist?
für mich ist das nichts anderes als hausaufgaben vergessen, weil man kein bock hatte und dann kurz vorm klingeln noch schnell beim nachbarn abschreiben.
es gibt soviel material in netz dazu, man muss sich es einfach nur intensiv zu gemüte führen .. ausreden für sich selbst, "das ist mir zu schwer und ich kann das nicht", würde ich für ein erfolgreiches glingen einer aufgabe aus meinen wortschatz streichen.

http://www.build.more-style.de/artikel.html
sag deinem dozenten, das es mit dieser aufgabenstellung sicher keiner geschaft hätte, denn die wichtigste angabe fehlt nämlich.

und jaaaa, gott verdamt ich bin in der sache überheblich.
weil ich auch recht enttäuscht bin von so wenig ergeiz.
wie gesagt, die hälfte vom gestrigen tag hättest du mit suchen und lernen verwenden können.

wenn ich dich jetzt persönlich angegriffen hab.
entschuldige ich mich.
aber etwas ars**treten hat noch keinem geschadet.

Zuletzt bearbeitet:
tja, dann kriegt er halt ne 1+ weil er es ohne tabellen gemacht hat ... individualität setzt sich durch. jedenfalls hätte ich es so früher gemacht und wäre sogar damit durch gekommen ;)
und wenn das nur mit na tabelle gemacht werden soll,
frag ich mich echt was daran so schwer ist ...
sorry, da muss man sich echt fragen was der dozent da unterrichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Da seine Infos ja recht spärlich sind,
habe ich das ja vielleicht falsch interpretiert (verstanden)...
Ich bin jetzt einfach davon ausgegangen, er meint,
dass der Text einen automatischen Fluß über die drei Spalten haben soll.
Deswegen auch mein Posting etwas weiter oben:
dkdenz schrieb:
Mit colspan wirst Du unweigerlich Probleme kriegen, da die Browser es noch nicht umsetzen,
obwohl es in CSS2 deklariert ist...
(damit meine ich das automatische "Verteilen" eines Textes auf mehrere Spalten)

mh.
in der aufgabenstellung steht nichts davon das sich der text auf 3 zellen verteilen soll.

egal, er solls so abgeben und dann ist er der primus, weil er es nur mit div's gemacht hat ;)

Tja womstar, vergebene Liebesmüh' ...
Eigentlich weiß jetzt keiner, was er eigentlich will, oder?

@hilfe-brauche:
Du solltest bitte mal KLAR und DEUTLICH beschreiben, was Dein Problem ist.
Und was ist TTT ?
Arbeitest Du da in der Redaktion? (sorry, ist mir so "rausgerutscht"...)

das hättest jetzt nicht sagen sollen, das du bei bild arbeitest ;)

reicht das nicht was ich dir gemacht hab?

Vielleicht ist das ein Test der Redaktion, wie hilfsbereit, kompetent und engagiert Forenmitglieder sind. Wo steht dieses Forum? ;);)

Wie aus einem Beitrag von mir ersichtlich ist, ist mir noch immer nicht klar, ob der Text nun automatisch "weiterlaufen" soll. Dieser Punkt ist aber von extremer Wichtigkeit...

brainshock schrieb:
Wie aus einem Beitrag von mir ersichtlich ist, ist mir noch immer nicht klar, ob der Text nun automatisch "weiterlaufen" soll. Dieser Punkt ist aber von extremer Wichtigkeit...
Genau was ich "sage"...

Ich finde, wir waren bis jetzt sehr hilfsbereit.
Hätten wir nun noch einen Gedankenleser der durch die Leitungen und Kabel arbeiten kann,
wäre das Problem auch schon gelöst.

Ist aber inzwischen ein sehr guter Thread geworden... :D

Zurück
Oben