• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Bilderspeicherleiste vom Internet Explorer

.holger

Lounge-Member
Weiss einer wie ich die Buttons beim IE wegkriege, die erscheinen, wenn ich über ein grosses Bild fahre???
ICh mein ich hätt das mal irgendwo gelesen, ich find's aber nicht wieder...

Na ja,... ich hab mal nen Screenshot angehängt....

Anhänge

• msiebilderleiste.gif
    msiebilderleiste.gif
    4,8 KB · Aufrufe: 14
Albu ich bin 10 Minuten durch die Suchfunktion gegangen, und hab nix gefunden, deswegen wollte ich das hier auch erst nicht posten, da ich ja wusste, dass es irgendwo im Forum steht :)

Aber trotzdem danke ....

soweit ich weiß, gibts die erst ab ie 6 "zur arbeitserleichterung", also v 5.5 benutzen :) . hast du mal im bereich "ansicht" rumgeklickt?

ups - sorry habe zu spät aktualisiert

Ich will das bei einer Webseite, die ich grade schreibe ausstellen, da da viele grosse Grafiken drin sind..... und da würde die Leiste einfach stören,...

Habs jetzt gefunden, danke Albu :)

hättsde mal nach ie6 gesucht... ist der 5te Thread ;););)

unter hier war der Thread doch angehängt.... ?!?!

Ich hab nach "Bild leiste IE" "Bild speicher IE" und so was gesucht,... dann hab ich fast das ganze allgemeines und Grafik forum durchsucht (per Hand) und dann hab ich hier gesessen, und gedacht, wenn Du jetzt fragst kommt irgendwer mit "Suchfunktion" und dass weisst Du ja selber dass das hier irgendwo steht, aber klein-Holger findet das einfach nicht,.... peinlich,..

Na ja.. egal

ich könnte jetzt ja noch einen draufsetzen und sagen, hättsde ma im google nach bildleiste ie6 gesucht, dann wäre es der erste von drei Treffern gewesen :D:D:D:D

Und wenn Du noch ein ausschalten dranhängst, dann isses sogar der einzigste Treffer ;)

albu, erklär mir doch bitte mal, wie man die suchfunktion benutzt, ich kann nicht lesen und schon gar kein englisch und finde deshalb nirgends einen knopf, wo "ich bin die suchfunktion" drauf steht :mad: :)

also mein Hinweis auf die Suchfunktion war eher Spaßig gemeint, wie unschwer auch am Smiley zu erkennen....

Lethe schrieb:
albu, erklär mir doch bitte mal, wie man die suchfunktion benutzt, ich kann nicht lesen und schon gar kein englisch und finde deshalb nirgends einen knopf, wo "ich bin die suchfunktion" drauf steht :mad: :)
<ironie>
Da die Forensoftware dieses Forums auf englisch ist und mo keine Absicht hat sie auf die deutsche Version umzustellen, mußt Du Dir wohl einen minimalen englischen Wortschatz anlegen, um hier vernünftig arbeiten zu können..... Post Reply hast Du ja auch gecheckt...
...und beim Win Button auf Giga haben die Leute i.d.R. auch kein Problem.... aber der Search Button / Link scheint für Viele ein Fremdwort zu sein.... ;););)
</ironie>

Zurück
Oben