• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Bildergalerie

ray_ray

New member
Hi,

kennt jemand von euch eine vernünftige Bildergalerie, die ich auf einer Webseite einbinden kann? Es ist auch egal, ob die auf JS oder PHP4 basiert.

danek schonmal.
mfg, sebastian

mein server kann php. aber das ganze braucht für die refelction-geschichte das GD-Modul (glaub so hieß das). und das ist da nicht drauf.

der eigentliche grund für mich eine fertige bildergalerie zu nutzen und keine eigene funtion in mein cms zu basteln ist der, dass der upload per browser mir zu lang dauert. würd das ganz gern so haben, dass ich das per ftp machen kann. irgedwie so: ein ordner für alle gallerien, dann jeweils ein ordner pro gallerie und da z.b. ne txt-datei oder som wo dann der name drin steht. am besten werden da auch thumbnails generiert. ob das ganez nun auf js, php oder flash aufbaut ist mir eigentlich ziemlich egal. sollte nur in das design passen oder anpassbar sein (design: Start : : Bürgerverein Tiefenbroich).

Zurück
Oben