• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Bildergalerie

Hengst

New member
Hi!!
Ich glaube, das was ich suche nennt sich Bildergalerie. Ich brauche also ein Bild darunter einen zugehörigen kurzen Text und darunter dann Pfeile nach links und nach rechts, mit denen ich durch die Bilder durchschalten kann. Der Text soll natürlich entsprechend mitgeändert werden. Ich habe die Überscihten I-VII durchsucht aber so direkt nix passendes gefunden,
Das ganze soll innerhalb eines Frames (vermutlich nix besonderes, aber vielleicht trotzdemvon Bedeutung) stattfinden.
Sei's bedankt.
Gruß
Hengst

Erweiterung des Scripts?

Danke für den Link, hab schon eine Weile nach so einem Script gesucht, leider ist es auch nicht ganz so, wie ich es brauche.

Ich suche ein Script mit folgenden Funktionen:

1. vor/zurück button oder Grafik
2. Änderung von "zwei" Grafiken durch einen Klick, d. h. ein Bild und den aus Grafiken bestehenden Counter
3. Vorladen soll nicht funktionbedingung des Scripts sein (Ich habe ca 80 Bilder á 10-15 KB)

Ich habe schon ein Script ausprobiert, das stoppt sobalb es an eine Bild kommt, das nicht im cache geladen ist.

Ich kenne mich leider nicht so gut mit DHTLM/Jscript aus um das script für meine Seite anzupassen. Es wäre echt Nett, wenn mir jemand helfen kann.

Vielen Dank

Sascha

Zurück
Oben