• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Bilder vorladen - Hilfe !

tom24

New member
Hi !

Ich versuche, die Ladezeiten für meine Seite etwas zu komprimieren. Während die Startseite angezeigt wird sollen die bilder vorgeladen werden

dafür benutze ich das script von mywebaid. Das Problem : es bringt nix, das Frameset der seite läd immer noch ewig.
Kann es sein, daß die bilder nicht korrekt an die Folgeseite übergeben werden ? Wenn ja, was kann man ändern ?

Wär echt nett, wenn ihr Euch das mal angucken könntet.
www.altrogge.de.vu

gruß thomas

Anhänge

• startseite.txt
    3,4 KB · Aufrufe: 13
wieso

schaust du dich nicht ein bissl in forum um. die frage würde schon oefter gestellt, und es gibt auch zahlreiche antworten und loesungen für dein problem.

na, trotztem ein kleiner tip. lade die bilder auf deine startseite als 1 pxl (kaum zu sehen). so bleiben sie im cache und wenn du die seite mit der bilder abrufst, werden sie schneller geladen.

gruss

int frame1 == 19;
int frame2 == 3;
int frame3 == 2;
char s = "f2s";
Kaffeepause = frame1 + frame2 + frame3 + s
um es nicht in falschem java zu sagen: ein Vorlader für Bilder ist ja gut und schön, wenn ein Quellcode eines frames aber 19 kb hat dauert es natürlich seine Zeit. f2s tut sein übriges.

Zurück
Oben