• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Bilder für frames bauen.

T

tom78

Guest
Hallo
Ich bin ein absoluter Newbie in sachen HP bauen. Aber ich sehe bei manchen leuten. dass die immer wieder (selbstgemachte) Bilder als Hintergrund bei den Frames haben. Was mich nun interessiert, welches Prog ist zur ERzeugung solcher Bilder am geeignetsten. Habe (Corel, ADOBE,) und ich komme mit denen überhaupt nicht klar. Wo kann man sich solch ein Prog kostenlos herunterladen.?
Oder gibt es irgendwo eine Seite, wo schon fertige bilder gibt? Möchte nämlich gerne als Hintergrundbild, eines das einen Schatten wirft, und dass schaffe ICH mit den oben genannten Programmen nicht.
thx
tom

Photoshop oder Corel PhotoPaint sind find ich die idealen Programme für Bildbearbeitung.

Zu deinem Problem: Du willst ein Hintergrundbild, dass von der kompletten Website (Pics und Text) einen Schatten wirft? Das geht mit einem Bild mal sicher nicht. Erklär mal genauer, was du gerne hättest.

cya

Das is was total einfaches. Bei Corel PhotoPaint heißts Bewegungsunschärfe (Effekte > Unschärfe > Beweg.)

Wennst es nicht schaffst, dann schick mir das Bild per Mail ( shadowsmaster@chello.at ) und ich füg dir schnell so kleinen Schatten hinzu.

also mit kostenlos schauts schlecht aus, aber die besten programme für so was sin adobe photoshop oder mit freehand müssts auch gehn! corel is net so toll, aber für preis/leistung für nen privatanwender des wohl günstigste!

aber ich weiss das du dir bei macromedia trial versionen von der softwäre runterlanden kannst, dann hast du 30 tage zeit dir sowas zu basteln mit der trial version, vielleicht gibts von adobe oder corel auch sowas? naja und mitn bisschen übung wirste des schon schaffen! :p

Ich verwends Corel PhotoPaint, is nicht so schlecht. So Kleinigkeiten gehn damit recht gut. Und für ne Farbübergang reichts alle male.

preiswertes Grafikprogramm

Hallo,

ein Grafikprogramm, das ich noch sehr empfehlen kann ist Paint Shop Pro. Hat fast alle Funktionen, die auch Photoshop hat, ist aber fuer meinen Geschmack uebersichtlicher und vor allem wesentlich preiswerter. Eine 30-Tage-Trial-Version gibts auf www.jasc.com

mfg
Frauke

Zurück
Oben