Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich Links in Bild einbetten kann, ohne dieses Bild mit diversen Bearbeitungsprogz zu überarbeiten. Also praktisch zwei Ebenen erzeugen, die untere mit dem Bild und die obere für die Links.
Hmm, ich habe mich auch wenig umsändlich ausgedrückt. Also, ich wollte ein Bild als Hintergrund nehmen und über diesem Bild verschiedene Links anbringen. Das Bild soll fest im Hintergrund stehen, wobei ich die Links / Text scrollen kann, ohne dass sich das Bild bewegt. Das sind also praktisch 2 Ebenen. Die Hintergrundebene mit dem Bild und im Vordergrund die Links bzw. Text.
das heisst du suchst sowas hier wie:
bgproperties=fixed
Um dein HG Bild festzulegen??
Ansonsten gäbs noch die Möglichkeit mit divs, dass is aber ein bisschen schwerer.
Oder möchtest du das hgbild in einer Tabelle plazieren??
Wie sehen die Links aus??
Kein Beispiel???
Sorry habe mich echt saublöd ausgedrückt. Die Sache hat sich mittlerweile erledigt. Ich meinte einen CSS, so wie in dem Thread "Hintergrundbild nur vertikal" beschrieben ist. Danke, trotzdem!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.