• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Bild unscharf und Wasszeichen

DIGIMan

New member
Hallo, wie kann ich mittels Java mein Bild aus der Datenbank unscharf oder mittel Effekte unscharf machen und vielleicht noch ein Wasszeichen setzen wie eine Copyright!

Leider habe ich nichts sinnvolles gefunden.

LG DIGIMan

Vermute DIGIMan will dies nicht nur für ein Bild, sondern automatisiert für alle Bilder, die in der Datenbank sind. Diese sollen durch das Wasserzeichen geschützt sein und erst nach dem Kauf dann richtig zur Verfügung stehen.

@DIGIMan: Du bist hier übrigens in einem Javascript-Forum! In Deinem Post erwähnst Du Java, was etwas völlig anderes ist.

Gruß Anna

hallo...

also ich habe alle Bilder von meinen Usern in einer Datenbank mit status 1 und status 2 gespeichert.

über einen PHP Mysql while-schleife lasse ich mir passend zu den user seine bilder auf eine seite anzeigen. status 1 steht für softcore und status 2 steht für hardcore. nun will ich nur die bilder mit status 2 etwas unscharf werden lassen und dachte das man es mit java-script machen kann. wasserzeichen muß nicht unbeding sein, wäre aber schön....

so ich hoffe das man damit was anfangen kann...

LG

Zurück
Oben