Hi Leute.
Ich hab eine kleine Sorge..
Ich hab vor ein Grafik Java Element in meine Seite einzubaun - was ich aus einem Template gemopst habe.
Anschauen könnt Ihr euch das ganze hier mal.
(http:/www.my-code.me/slice)
Das ganze besteht aus:
jquery.nivo.slider.pack.js
jquery.min.js
nivo-slider.css
image1.png
image2.png
image3.png
image4.png
index.html
1. Ich bekomme den unteren knapp 7 pixel breiten "Farbwechselfehler" nicht aus dem Code. Was jedoch nicht ganz so schlimm ist, da ich die beinhaltende Seite in einem Div lade - wo ich dann notfalls die fehlerpixel garnicht anzeigen lasse. (Unten, auf einem der 4 Farben - bleibt ein Balken der vorherigen Farbe stehn)
Da gab es mal eine "Verlinkungsbar" mit Textelement - ich glaube dass könnte man aus der CSS evtl rausbekommen.
Was ich eigentlich gerne hätte - und evtl ist mir jemand dabei behilflich - bzw weiss rat:
Da der <Div id "slider"> auf meiner Seite proportional zur Auflösung angezeigt werden soll , muss auch der Slider sich dem anpassen.
also auf 800x600 px kleiner sein als auf 1366x768..
Könnte sich jemand fachkundiges dass mal ansehn und mir - neben der Idee - jeder Auflösung einen eigenen CSS Stil zuzuschreiben -
dem Script dass nötige "Verhalten" in einem Div verpassen. ?
Oder gibt es "andre" Vorschläge?
Danke ertmal im vorraus.
Ich hab die ganze Schose mal in eine Zip gepackt- und hier
hochgeladen.
Mfg
Goochaa
Ich hab eine kleine Sorge..
Ich hab vor ein Grafik Java Element in meine Seite einzubaun - was ich aus einem Template gemopst habe.
Anschauen könnt Ihr euch das ganze hier mal.
(http:/www.my-code.me/slice)
Das ganze besteht aus:
jquery.nivo.slider.pack.js
jquery.min.js
nivo-slider.css
image1.png
image2.png
image3.png
image4.png
index.html
1. Ich bekomme den unteren knapp 7 pixel breiten "Farbwechselfehler" nicht aus dem Code. Was jedoch nicht ganz so schlimm ist, da ich die beinhaltende Seite in einem Div lade - wo ich dann notfalls die fehlerpixel garnicht anzeigen lasse. (Unten, auf einem der 4 Farben - bleibt ein Balken der vorherigen Farbe stehn)
Da gab es mal eine "Verlinkungsbar" mit Textelement - ich glaube dass könnte man aus der CSS evtl rausbekommen.
Was ich eigentlich gerne hätte - und evtl ist mir jemand dabei behilflich - bzw weiss rat:
Da der <Div id "slider"> auf meiner Seite proportional zur Auflösung angezeigt werden soll , muss auch der Slider sich dem anpassen.
also auf 800x600 px kleiner sein als auf 1366x768..
Könnte sich jemand fachkundiges dass mal ansehn und mir - neben der Idee - jeder Auflösung einen eigenen CSS Stil zuzuschreiben -
dem Script dass nötige "Verhalten" in einem Div verpassen. ?
Oder gibt es "andre" Vorschläge?
Danke ertmal im vorraus.
Ich hab die ganze Schose mal in eine Zip gepackt- und hier
hochgeladen.
Mfg
Goochaa