• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Bild läd nicht ganz

.holger

Lounge-Member
Kann mir einer sagen warum ich mir ein bestimmtes Bild nicht richtig angucken kann wenn ich mir das über meinen lokalen Server angucke? (also mit localhost/blablabla im Browser)

Das Bild ist immer das selbe (ein Panorama) und wird immer etwa bis zur hälfte geladen/angezeigt also so die oberen Pixelreihen werden angezeigt die unteren sind dann entweder grau oder weiss... manchmal ist aber auch alles weiss.

Das ist sowohl im Opera als auch im IE so. Server ist natürlich Apache auf nem XP System. Bei keinem anderen Bild ist der Fehler bisher aufgetreten. Bei nem rechtsklick auf de Bereich wo das Bild sein müsste werden die Bilddaten (dateigrösse/Abmessungen/Verzeichnis korrekt angezeigt. Wenn ich das Bild nicht im Browser sondern anders (Win Vorschaufunktion/gimp/...) öffne ist auch alles korrekt. Auch wenn ich das Bild nicht mit localhost sondern über die lokale Pfadangebe (D:/...) angebe ist alles richtig.

Ich weiss echt nicht woran das liegen kann..... Ist das bei Euch schonmal aufgetreten?

Gleiches Problem!
Und immer noch keine Antwort?????
Mein Server ist nicht immer online aber wenn, dann könnt ihr das Problem hier hier sichten.

Bitte um Hilfe!
Das Sytem ist ebenfalls ein Windows XP Provessional!

also ich hatte das auch schon, dann war das ganze nicht korrekt auf dem Server geladen (abbruch beim upload) , aber das kann bei holger ja nciht der fall sein...evtl. sind die Header in der Grafikdatei kaputt...hast schonmal versicht das neu zu speichern...
evtl. kann holger ja mal sagen wie er es gelöst hat...

Zurück
Oben