birdy
New member
also, was meine kunden immer stark interessiert, ist die steuerliche handhabung von ausgaben für websites. ich weiss, dass websites steuerlich abschreibbar sind, auf mehrere jahre hin. eine website hat sogar eine "verfallzeit", nach der sie aktualisiert werden darf, kann, muss. das wird dann steuerlich berücksichtigt.
aber es wäre cool, wenn lance das mal untermauern könnte, falls das thema auch in seinen wissensbereich fällt. (es gibt eine kanzlei in münchen, die sich ausgiebig mit diesem thema befasst hat!)
also, ich glaube, das viele leute das wissen möchten.
greetz,
birdy
aber es wäre cool, wenn lance das mal untermauern könnte, falls das thema auch in seinen wissensbereich fällt. (es gibt eine kanzlei in münchen, die sich ausgiebig mit diesem thema befasst hat!)
also, ich glaube, das viele leute das wissen möchten.
greetz,
birdy