• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

biete verschiedene Projekte

bwelzel

New member
Hallo!
Wir betreiben eine Projektvermittlungsplattform für Freelancer. Im Gegensatz zu anderen Anbietern sind wir ein Dienstleister FÜR Freelancer, d.h. wir übernehmen Projektakquise, Projektleitung, Abrechnung und und und...

In den letzten Wochen haben wir mehrere interessante Projekte akquirieren können - die dann mangels qualifizierten Bewerbern dennoch nicht besetzt werden konnten.

Ihr könnt euch kostenlos und absolut unverbindlich unter

http://projectlancer.com

selbst registrieren und nehmt damit automatisch an aktuellen und zukünftigen Projektausschreibungen teil.

Gruß,
Bernhard Welzel

ich werde die AGB vom forum dahingehend ändern, dass ich, wenn jemand ungefragt und ungenehmigt werbung postet, eine entsprechende rechnung schreiben kann. bei kommerziellen anbietern kostets mehr als bei privaten.
ich habs echt satt.

bwelzel schrieb:
Hallo!
Wir betreiben eine Projektvermittlungsplattform für Freelancer. Im Gegensatz zu anderen Anbietern sind wir ein Dienstleister FÜR Freelancer, d.h. wir übernehmen Projektakquise, Projektleitung, Abrechnung und und und...

In den letzten Wochen haben wir mehrere interessante Projekte akquirieren können - die dann mangels qualifizierten Bewerbern dennoch nicht besetzt werden konnten.

Ihr könnt euch kostenlos und absolut unverbindlich unter

selbst registrieren und nehmt damit automatisch an aktuellen und zukünftigen Projektausschreibungen teil.

Gruß,
Bernhard Welzel

Hm.

Alle Ausschreibungen
Ausschreibungen

Ausschreibungen (2004/10/21)

Es liegen aktuell leider keine Ausschreibungen vor.

Ziel verfehlt, setzen, schnauze halten -> 6

Kann ich gar nicht nachvollziehen...
Sowas wird einem normalerweise aus den Händen gerissen.
Irgendwas wird also falsch gemacht...
...oder es ist einfach nur eine Floskel.

Kurze Klarstellung:

die Projekte werden nicht öffentlich ausgeschrieben, sondern nur an Freelancer deren Qualifikation entsprechend ist.
Aktuell sind ca. 340 Benutzer registriert - und darunter waren leider keine "passenden" Kandidaten.

Nur wenn ein Projekt nicht aus der Datenbank besetzt werden kann schreiben wir es öffentlich aus - das ist aber quasi der Notfall und nicht beabsichtigt.

Der Grund für diese Forgehensweise ist recht einfach: bei öffentlichen Ausschreibungen erhalten wir teilweise bis zu 100 *komplett* sinnlose Bewerbungen - ich meine damit nicht einmal die unzähligen Bewerbungen aus Rumänien, Russland und Indien (für Vollzeitjobs, z.b. in Hamburg vor Ort beim Kunden!). Sondern auch massenweise 14 jährige "Experten", VBA Programmierer die meinen perfekt Java zu können und so weiter. Das nervt nicht nur, sondern kostet eine Menge ZEIT.
Daher: registrieren -> Profil anlegen -> ausgewählt werden.

mit freundlichen Grüßen,
Bernhard Welzel

P.S.: ich kann nicht nachvollziehen warum mein Posting Werbung war - schließlich will ich nichts verkaufen, sondern BIETE Projekte an.

und an diesen projekten verdienst du 10,5%. und das soll keine werbung sein.
aber ich bin bereits mit unserem sepzialisten in kontakt und werde das klären lassen.

nochmal:
- Projectlancer akquiriere ein Projekt
- das Projekt wird an einen Freelancer vergeben
- der Freelancer zahlt an Projectlancer 10% der Projektsumme als Vermittlungsprovision
- der Auftraggeber zahlt 100% der Projektsumme an den Freelancer

Nach meiner Rechnung ergibt das für den Freelancer ein bezahltes Projekt - das er ohne Projectlancer nicht bekommen hätte.

Der Freelancer bezahlt für die Aufnahme in die Datenbank *GARNICHTS*. Er kann Geld dafür bezahlen das Projectlancer für ihn speziell/persönlich/direkt Projekte akquriert - aber das ist eine ganz andere Geschichte.

Ok?

Sofern ich deinen Punkt nicht richtig verstanden haben sollte - sag es einfach.

- Bernhard Welzel

diese diskussion ist mir zu mühselig. hoffen wir darauf, dass dieser thread irgendwann in den tiefen des forums verschwinden wird..

Zurück
Oben