• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

biblothek nicht registriert

womstar

Lounge-Member
bibliothek nicht registriert

hallo,

hatte von einem freund eine .pps datei bekommen, leider besitze ich dieses "tolle" programm nicht.
also mal schnell nach einem freeware viewer gesucht und auch gefunden.
installiert und angeguckt und programm wieder gelöscht.

http://www.soft-ware.net/office/office/praesentation/p01120.asp

seitdem spint der explorer, online sowie offline. offline immer dann wenn ich unter c://programme gehen möchten... dann tauch folgende fehler meldung auf (sieh anhang), und in den ordner komm ich nicht rein. die selbe meldung bekomme ich auch wenn ich mit dem ie auf bestimmten seiten surfe.

ich kann keine popups mehr öffnen und "in einem neuen fenster anzeigen" (rechte maustaste) geht auch nicht.
sprich fast alles was ein fenster öffnet, auch die suche funktioniert nicht.

sicher etwas mit der registrie ...

wäre ganz gut wenn jemand was zusagen kann.

danke!

fehler.gif

AW: bibliothek nicht registriert

also hab mal etwas gegooglet und hab herraus gefunden das es sich wirklich immer auf diese .htt dateien bezieht.

AW: bibliothek nicht registriert

jops, danke, hab das gerade drüber installiert ... hat aber nichts gebracht.

und das tritt ja nicht nur im IE auf sondern über all wo webinhalte dargestellt werden ... also auch wenn ich die systemsteuerung aufrufe, sowie winnt/ etc.

also das mit der reg. hat nichts gebracht...
also wie gesagt, es sind alle .htt dateien.
@micro, werd ich mal machen

ich kann den ie ja noch nicht mal deinstallieren ... weil die systemsteuerung nicht auf geht. wegen der .htt-datei

naja man kann ihn aber auf die urversion zurücksetzen.
und der viewer macht da auch nichts besser ...

Also bevor ich jetzt die Standardantwort (mozilla, opera, openoffice, blahblah) heraushole, solltest Du erstmal herausfinden, was die Fehlermeldung meint. Was ist denn an besagter Stelle im Code zu finden??

Zurück
Oben