• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Bezahlter Webspace OHNE Domain ?

bekoeppel

New member
Hallo zusammen,
ich suche mir einen Webspace, der ca. folgendes beinhalten sollte:
mind. 500MB
mind. 3xFTP
PHP / MySQL
Werbefrei
kein Filesizelimit

jedoch sollte er KEINE Domain beinhalten.

Da ich den Space vorwiegend wie eine zweite Festplatte im Netz benutzen will, brauche ich keine Domain, da aber mein Bruder dann gegebenenfalls darauf mal seine HP hosten will, sollte ich PHP/MySQL für Foren und so haben. Aber er kann auch eine .de.vu-Adresse machen, das ist no problem.

Natürlich sollte der Space möglichst günstig sein, und kein Filesizelimit haben!

Ich freue mich über gute Links/Empfehlungen.

Gruss
bekoeppel

hallo dkdenz,
herzlichen dank für deine schnelle Antwort. Leider hast du mich wohl falsch verstanden!
Ich suche keinen "Free Webspace", sondern BEZAHLTER Space (wie zB. bei all-inkl.com oder planethosting.de). Was ich aber nicht will, ist eine inklusive Domain, wie zB bekoeppel.com, da ich ein bisschen Geld sparen will.

Wenn ich natürlich einen Free Webspace finde, der ebenfalls keinen Filesizelimit hat und die anderen oben genannten Kriterien erfüllt, so nehme ich lieber den gratis Space (ich glaube jedoch nicht, sowas zu finden. Sizelimit hats wohl bei jedem NoAds-Free-Hoster).

Gruss
bekoeppel

bekoeppel schrieb:
hallo dkdenz,
herzlichen dank für deine schnelle Antwort. Leider hast du mich wohl falsch verstanden!
Ich suche keinen "Free Webspace", sondern BEZAHLTER Space (wie zB. bei all-inkl.com oder planethosting.de). Was ich aber nicht will, ist eine inklusive Domain, wie zB bekoeppel.com, da ich ein bisschen Geld sparen will.

Wenn ich natürlich einen Free Webspace finde, der ebenfalls keinen Filesizelimit hat und die anderen oben genannten Kriterien erfüllt, so nehme ich lieber den gratis Space (ich glaube jedoch nicht, sowas zu finden. Sizelimit hats wohl bei jedem NoAds-Free-Hoster).

Gruss
bekoeppel

Jau, so'ne Überschrift kann man schon mal überlesen... :brainless

Frag doch mal hier nach:
http://budget-hosting.de

Zurück
Oben