• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Bezahlsystem für Onlineshop

C.K.

Lounge-Member
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit zur Abrechnung von Verkäufen via Internet. Ich will keinen Online-Shop nutzen, da es hier lediglich um 1-3 Artikel geht, allerdings weiß ich nicht wie ich das mit der Bezahlung hinbekommen soll. Der Käufer sollte die Möglichkeit haben, zwischen Rechnung, Lastschrift und Kreditkarte zu wählen. Hat irgendwer schon Erfahrungen mit entsprechenden Anbietern gemacht? Gibt es vielleicht eine andere einfache Lösung?

Gruß,
Colja

Hallo

Ein Bezahlsystem Ohne OnlineShop ist so einfach garnicht machbar

wie sieht es aus ich erstelle Dir einen OnlineShop
auch für Deine 1-2-3 Artikel

Es ist kein HosterShopsystem, Fremdserversystem oder ein Werbefinanziertes Shopsystem
oder Ähnliches Du benötigst auch keine Datenbank oder viel Schikimiki auf dein
Server PHP und CGI reichen aus
Du bekommst Dein eigenes ShopSystem mit Dein Copyright usw.

Ein kleiner Unkostenbeitrag wäre nicht schlecht
ganz umsonst mache ich es auch nicht

Was wäre es Dir wert :confused:

Bitte um Direkte Antwort
an webdesign@kdw-online.com

mfg

Hallo,

sofern es sich nur um einige wenige Artikel handelt, würde ich eher zu einem seriösen Anbieter von einem Bezahlsystem tendieren. Du kannst diese im Internet vergleichen, weil jedes Bezahlsystem unterschiedliche Konditionen hat. Wenn du eine Überweisung auf dein Girokonto tätigen lässt, wäre ein Bezahlsystem mit Zahlungsgarantie (z. B. Paypal) am geeignetsten.

Viele Grüße

Ich (dkdenz) hat diesen "User" gebannt und seinen Werbelink entfernt!
Man achte auf das Jahr des letzten Eintrages!
Absichtlich habe ich das nicht in die Mülltonne verschoben, damit solche Leute auch mal mitkriegen, dass wir hier aufpassen und den Laden sauber halten...

Den Beitrag davor lasse ich auch stehen, weil der schon fast geschichtlich ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben