• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Bewertungsscript - CGI

beats

New member
Hi,

es wäre sehr nett, wenn mir jemand ein Bewertungsscript in Perl schreiben könnte. Man sollte auf einer Seite in eine Box eine Wertung von 0-100% eingeben können. Auf der Seite sollte man auch via SSI die aktuelle Durchschnittsprozentzahl anzeigen lassen. Das Script sollte mehrere 100 Bewertungen erlauben, ohne langsam zu werden. Außerdem eine Admin-Oberfläche haben. Ich hoffe jemand kann mir so etwas machen. Vielen Dank im voraus!

Also nicht das ich jetzt den Kapitalisten raushängen lassen will, aber ich glaube kaum, daß dir jemand so ein Script schenkt...

CU
MichiS

hehe

@MichiS
ich dachte schon,dann hättest du ja ne Menge zutun :)

der Kapitalist Klaus...

Ps.:das geht nun wirklich nicht

Schade, hatte gehofft jemand programmiert mir soetwas

Aber in der heutigen Welt geht nichts mehr ohne Geld :-(

:)

cu, beats,

PS: Vielleicht findet sich ja noch jemand.

Hallo!

ich glaube kaum das dir jemand ein solch riesiges Script mit so vielen Features völlig kostenlos programmiert, da waäre derjenige ja selber schuld so ganz ohne gegenleistung eine riesige arbeit zu erledigen

Grüsse
Achim

@beats: wenn du einen findest, der so doof ist, dann gib mir seine email-addy. ich hab ne menge jobs für ihn :D

ciao,
michael

Zurück
Oben