Bewertung meiner Seite

Thomm

New member
Hallo,

ich habe nun auch so langsam meine HP fertig. Bitte schaut sie Euch mal an. Aber seid gnädig - denn ich habe als Anfänger (mein erstes Werk) natürlich noch keine sehr großen Erfahrungen.

Auf Java und sonstige Besonderheiten habe ich vorerst verzichtet, damit jeder, der dies nicht eingeschaltet, oder ältere Browser hat (ist in unserem Bekanntenkreis leider noch so), die Seite anschauen kann.

Es würde mich jedoch trotzdem mal interessieren, ob ich gravierende Anfängerfehler gemacht habe.

Meine HP

Danke schon mal

Gruß

Thomas

also für deine 1. seite ist das sehr gut.. (vielleicht auch _weil_ du auf so java spielereien verzichtet hast!)

das einzige was mich stört ist das ich im linken frame horizontal scrollen kann ;)

ansonsten -> sehr sehr gut :p

schöne Seite.

Aber der Link von der Minolta Digitalkamera DIMAGE 7 (www.minolta.de) führt nach www.canon.de (falsch im Quelltext)

Ach ja, das scrollen vom Linken Frame tritt bei mir nicht auf.

Ansonsten schöne Seite und für den ersten Versuch einfach nur super.

btw was haste Für die Kamera hingelegt? Ich bin auch grad auf der Suche nach ner ordentlichen Digicam. :)

der Link www.dimage.de ist auch falsch (auf der gleichen Seite)

Ich seh grad dass ich mir die Cam nicht leisten kann :( jedenfalls nicht neu.... ich muss drauf hoffen, dass bei ebay gute Angebote drin sind, wenn ich die Kohle zusammen hab.....

Post subjekt: (Optional)

- dein mittlerer counter ist ohne reloadsperre. ich hab dir mal 10 klick geschenkt ;-)

- mach doch bei den urlaubsbilder auch den ENTER link hin. hab gar nicht gesehen wo's reingeht

-scrollbalken links unten quer im menü ist bei mir (ie6) auch

-allgemein die balken links gehen bestimmt wegzumachen

- das schwenkbare bild ist cool

-farbgebung find ich sehr gelungen -angenehm

100 punkte ;-)

Zurück
Oben